Sonntag, 28. Februar 2010

Auferzwungene Freetime+ II

mood : krank
muzic : Detektiv Conan, mittlerweile Folge 383
and? : Gestern DOGMA geguckt *__* Tolli
---------------------------------------------------------

Es ist nun 22:58Uhr, Abend, Detektiv Conan Folgen beschränken sich schon aufs Japanische, mein Putscha-Schatz ist kurz vorm Schlafengehen, Chips : erfolgreich eliminiert.
Mittlerweile weiß ich nichts mehr mit meiner Zeit anzufangen, ich bemerke nur langsam sehr kritisch, dass ich mir schon wieder einen sehr nachteilhaften Schlafrythmus angewöhne; und das in nur 3 Tagen!!
Morgen auch noch frei... Immerhin muss ich dann nicht so viel in mein Berichtsheft schreiben XD

Ich würde gerne wieder so richtig konzentriert zeichnen, aber irgendwie... fehlt mir der Elan dazu. Immer wenn da so ein komisches, weißes Ding vor mir liegt, und eine Bleistiftmiene damit tangiert... sieht alles schief und falsch aus o__o"
Sollte ich das Blatt besser gerade hinlegen? Ein neuer Bleistift? Mal kein weißes Papier?
Ach ich weiß auch nicht. Hab' den ganzen Tag mein Fieber weg gepennt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen