Sonntag, 21. Februar 2010

Das 10-Stunden-Burn-Out-Syndrom gibt's doch

mood : kind of happü dank Putscha :3
muzic : Wir sind Helden
and? : Muss meine SweetHeart noch anrufen!!!
---------------------------------------------------------

Das zweite Mal hatte ich nun schon Berufsschule; ein eher ödes Thema...

1. Block: ASe prax. = praktisches Arbeiten im Service
Gut, das... ehm... hatte ich mir ein wenig interessanter vorgestellt, aber immerhin ist die Lehrerin nicht schlecht und man kann sogar annehmen, dass man dort gegebenenfalls, vielleicht und mit einer winzigen Wahrscheinlichkeit noch etwas lernen kann. Vorausgesetzt man hat Lust auf französische Fachbegriffe :3 tooo~oot Yey!

Danach kam nichts Erwähnenswertes mehr. Es sind wieder einige Bildchen entstanden und diesmal sogar auf weißen Papier, sodass ich das hochladen kann +hirhir

Naja, wir haben noch unsere Klassenlehrerin kennen gelernt (ja, an dieser Schule gilt: Wer suchet, der findet!); sowas... Hässliches!!! Der Wahnsinn! Und wenn die lacht -wow- da sterben Kinder!!! Aber ansonsten ist die Frau ganz nett^^
Aber ein weitere Minuspunkt: Sie unterrichtet Mathe... So sieht die auch aus.

Hier sind meine Lehrer grob skizziert



Ansonsten war der Rest der Woche schon irgendwo der Horror. Am Freitag hatte ich ein kleines 10-Stunden-Burn-Out, es ging gar nichts mehr. Am Schluß hatte ich mich 15min im Klo auf Arbeit eingesperrt (mitten während der Schicht!) und wollte nicht mehr da raus XD" Warum auch? Der einzige Ort mit Handynetz...
Zum Glück hatten wir am Abend noch PPC-Training und die Mädels haben's super geschafft einen wieder aufzumuntern. Teilweise lag es vielleicht aber auch einfach nur daran, dass unsere Ses mal wieder eine ihrer Mörder-Choreos gezeigt hat, um sie uns beizubringen. Nichts ist schlimmer und nichts macht mehr Spaß!! Endlich mal wieder sinnvolle Bewegung und ein bisschen auspowern... Ach wie schön~

Und noch was einfach so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen