Mittwoch, 24. Februar 2010

Biokulturen und Gemüsesuppe

Hui, hui, der letzte Post ist wirklich nicht lange her, aber irgendwie ist schon wieder eine Woche rum, auf unerklärliche Art und Weiße... Ich wette, mein Betrieb hat was damit zu tun, so eine Art Zeitfenster mitten im Back-Office, oder in der Küche, wo der Besteckasten zum Pollieren immer steht >_> Garantiert!!!

Egal, auf jeden Fall hatte ich heute komischerweiße schon wieder Berufsschule... Komische Sache, diese Berufsschule.
Dass die Schule ranzig ist, darüber habe ich mich ja schon ausgelassen, wird sich wohl auch nicht ändern. Aber... das der Unterricht sich nicht ändert...? Das ist seltsam, wenn man bedenkt, dass der Unterricht sich weiterentwickelt und dementsprechend auch der Anspruch. Eigentlich logisch... Oder? ODER?!?
Ach keine Ahnung, haben eine Gemüsesuppe gekocht (ungewürtzt ohne ekligem Pesto, aber essbar), "Matheaufgaben" gemacht ( >Wieviel ml sind einen Liter?< Uhahahaa...) und bin fast eingepennt... Und das erst nach drei Tagen!!!
So schnell ging das bei mir nicht einmal in Japan!!! Aber Paragraphen-Erklärungen in 5-facher Ausführung sind zu viel...
Um mich wach zu halten sind natürlich auch wieder Bilderchen entstanden >_o



Ui und mein Abwasch häuft sich ohne Ende... Damn, seit gut zwei Wochen stapelt sich das alles, und es wächst und wächst und gedeiht... wie so eine kleine Biokultur in meiner Teekanne XD" Ich habe schon drei verschiedene Farben zusammen und zwei verschiedene Muster/Anordnungen, auch wenn mein mein Schatz sagt, das ist gesundheitsgefährend. Aja...

Ab nächsten Monat habe ich dann Housekeeping; Meine Angst: Wenn beim Besteckpollieren schon meine Lust am Abwasch verschwindet, was passiert dann erst beim Housekeeping??? Keine Lust mehr aufs Putzen? Wäschewaschen? Saugen, Aufräumen??
Na dann, Freude Freude! Yey!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen