Samstag, 27. Februar 2010

Auferzwungene Freetime +

mood : scheiße
muzic : Detektiv Conan Folge 1 bis ~
and? : Kaito KID ist coool *_*
---------------------------------------------------------

Ich bin krank. Verdammt.
Gestern ging's so richtig los mit Husten, Schnupfen, Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen... Bei Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker. Danke.
Naja, deswegen kann ich logischerweiße auch nicht zur Arbeit, dabei hatte ich Donnerstag noch einen so guten Eindruck hinterlassen!!! Mist. Und am Dienstag (bin bis dahin krankgeschrieben) wartet dann auch gleich das Housekeeping. Keine Luuuhuust!
Dann musste ich heute auch noch zum Zahnarzt, damn war der schwul!! Voll genial XD Aber Schmerzen habe ich jetzt trotzdem; daran ist er natürlich nicht Schuld, aber der Zahn hat eine Entzündung nach außen gedrängt und jetzt tut das Zahnfleisch weh. OHNE ENDE!!!
Ich könnte heulen...
Mein Putscha-Schatz war heute auch da. Hat mir lieb Kamillentee und Mittag gemacht, kuscheln und Conan gucken und so :3

Darüber hinaus läuft schon seit Tagen Detektiv Conan auf meinem Laptop. Kaito KID ist ja soooooo toll! Hach, ich steh auf den...
Werd den auch erst mal zeichnen und versuchen, nicht rauf zu husten~*


Ist natürlich nicht von mir, ich find's einfach nur toll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen