Montag, 15. Februar 2010

Einsame Brötchen

mood : müde/aua
muzic : alles Mögliche (ipod)
and? : Hot-Wings oder Tütensuppen zum Abendessen?
---------------------------------------------------------

Ganz davon abgesehen, dass ich totmüde bin, weil ich gerstern noch zu lange mit meiner Sweetheart telefoniert habe und nebenbei What the Movie lief, macht die Ausbildung einen echt fertig. Ich freue mich über jeden freien Tag und Katapi meinte mal zu mir:
"Wenn du dich schon am Montag auf den Freitag freust, hast du den falschen Job"
Dem kann man nur zustimmen. Ich hab keine Lust mehr; es ist nicht so, dass man sich hinquälen würde, aber Spaß hat man auch nicht zwangsläufig; es ist eben schlicht und einfach Arbeit, doch ob das gut geht mit dieser Einstellung werde ich wohl erst nach der Probezeit erfahren.
Sollte ich dort bleiben dürfen, werde ich weiter dort bleiben, Brötchen klauen, Unmengen rauchen, Schuhe kaputtlaufen, nach Pollier-Essig stinken;
sollte das Hotel der Ansicht sein, mich nach der Probezeit entlassen zu müssen, dann soll mir das auch Recht sein, arbeite ich eben wieder im Theater (macht eh mehr Spaß)... Aber dann gibt's keine frischen Brötchen mehr... ;_____;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen