Donnerstag, 12. Dezember 2013

Husten befreit den Kopf

mood : (=.=)
muzik : irgendein TV-Mist läuft im Hintergrund
and ? : krank...
----------

Todeskrank.
Wirklich, ich liege röchelnd alle Vieren von mir streckend auf dem Sofa und tue seit Montagabend: nichts.
Nur husten und rotzen und jammern...

Leider hat man so viele Möglichkeiten, zu grübeln, wenn man tagelang die Decke anstarrt, aufgrund verherrender Kurzsichtigkeit nicht einmal den TV erkennen kann, und sich Fragen über das eigene Leben stellt.
Nicht gut.

Mein Ergebnis:



Mist....
PC wieder aus, weiter schlafen (=.=)

Samstag, 9. November 2013

Don't lie to me, please

mood : (°3°)
muzik : die Filme Cloud Atlas und Shelter
and ? : *seufz
----------

Irgendwie... ach keine Ahnung, komische Stimmung alles gerade, ich setze mich wieder an den Schreibtisch, gibt noch genug zu tun für Uni und den Douji (Q__Q)°

Nebenbei läuft der Film Cloud Atlas. Ja, ich weiß, viele sind in den 3 Stunden eingenickt (aber nicht bei "Lord of the Rings - Extended Edition"; tze, natürlich), aber wer doch die Augen offen halten konnte, wird sich in wunderschönen Zitaten und einer entfernten Zukunft wiederfinden, die aber auch gleichzeitig Vergangenheit und Gegenwart zu sein scheint....



Wohl einer der schönsten Filme, die unsere Zeit bestückt hat!


video
Shelter - ©Shane Mack

Sonntag, 20. Oktober 2013

JUMP! JUMP!

mood : (-3-)
muzik : Shingeki no Kyoujin OST
and ? : mööp
----------

Jump! In die richtige Richtung, wenn's geht!
Bei mir jumped auch vieles hin und her, aber leider nicht alles dorthin, wo es sollte.... schade (.___.)

Aber hey: ich bin nun auch auf facebook vertreten (klick mich♥),
meine Wohnung ist ordentlich, mit meinen Freunden und Freund läuft es gut, Uni springt und spuckt mir noch nicht über den Kopf und auch sonst, kann ich mich nicht beklagen (^.^)
Nicht sehr dolle zumindest. Gut, man wird oft missverstanden und Arbeit ist anstrengend, aber... das hat man ja immer mal, zumal diese Winterdepression wieder losgeht *grrrrrr~

Mal schauen, ob Blogger da auch wieder reinfällt und meine Videos nicht hochladen möchte, so wie beim letzten Post (>__>);

Ich freue mich dann einfach weiter auf Kyoukai no Kanata
, wenn Shingeki no Kyoujin und Free! schon beendet sind; einen wöchentlichen Lichtblick braucht doch jeder (T^T)Und hey! Springt nicht auf dieses einlullende Openinglied an, das ist eigentlich voll der Fantasy-Action Anime (>__o)b
Sehr empfehlenswert!






video
©CrayonPop

Donnerstag, 3. Oktober 2013

XXX

mood: tot
muzik: nothing
and ? : absolute worn out...
----------

Man denkt ja immer: "Ach, ich hab dafür noch ein bisschen Zeit!"
...
Das dachte ich auch und habe total die Zeit unterschätzt, die wie selbstverständlich immer schneller an einen vorbei zu ziehen scheint, als man hinterher blinzeln kann.

Vor der Connichi hieß es:
"Ich mache das alles nach der Con und dem Auftritt. Uni, lernen, die Auftragszeichnungen, Gruppencosplay, Papierkram, Arbeit, etc."

Nach der Connichi war da plötzlich die Silberhochzeit meiner Eltern. Viel Stress, viel zu tun, viel zu organisieren und zu machen und vor allem fünf Tage weg.
Nun steht morgen die MMC an, wieder ein Auftritt und ich denke mir:
"Hast du eigentlich schon irgendwas von dem gemacht, was du machen solltest?!?"

Ich könnte heulen, nichts ist getan, mein Kopf kommt gar nicht hinterher und ich weiß, dass Jaulen und Jammern nichts bringt (doch, ein bisschen schon >_o) und meine Prioritäten im Moment hauptsächlich auf der Showgruppe liegen, was ja auch nicht gut ist...

....

Gut, dann setz' ich mich mal an den unüberschaubaren Haufen, lasse die Gedanken zwischenzeitlich genüßlich zu Shingeki schweifen und übe die Tänze.
Von Nichts kommt auch Nichts.
Ist doch so!
...
Oder?
Ist das so?




Dienstag, 3. September 2013

Höhöhö ~

mood : ziemlich ukay
muzik : Disney's Hercules
and ? : Waah, schon halb 7 morgens gleich und noch nicht geschlafen (;A;)
----------

Semesterferien, Arbeit, absoluter Shogruppen-Zeitdruck (noch 10 Tage - fuck!), Schlafmangel, Unterernährung.
Was macht man da am besten?
Zeichnen! (>_<)b


Eine kleine Sirius-Skizze



Mikasa von Shingeki no Kyoujin *0*




Eigentlich noch nicht fertig, aber ich glaube, das wird es auch nie werden (.___.)°




Ebenfalls Shingeki no Kyoujin; beide Bilder sind aus einem Partnerprojekt mit der Sessi-Chan entstanden; das nächste Thema wird so Laune machen ♥




Natürlich habe ich brav und fleißig gaaaaaaanz viel an meinem Douji gearbeitet! Zu lesen gibt es ihn hier -> devout




So, das war's dann auch erst einmal wieder!
Hier warten noch 5 Choreos, 2 Szenen, ein Hut und unendlich viel Nähkram auf mich, damit unser Auftritt auf der Connichi ein Erfolg wird :3


video
© Disney

Donnerstag, 11. Juli 2013

By the way... ZEICHNEN!

mood : ukay, ukay
muzik : Harry Potter OST
and ? : wer will schon lernen?!?
----------


Ein bisschen Kanji, ein gutes Essen und etwas Porn; was braucht man mehr (>__<)~*

Ich habe gar nicht groß Zeit, aber ich wollte nur mal eben nach monatelanger Zeichnerabstinenz, wieder in der Richtung was posten :3 Eigentlich schreien die Kanji nach mir, morgen ist die große Abschlußprüfung, aber irgendwie... holt einen die Kreativität immer dann ein, wenn man es absolut nicht gebrauchen kann (^.^;) Von daher:

Ein RED XD Weil ich Lust hatte, diese Seite endlich zu inken und ich Pokémon total mag und... weil ich nicht weiter lernen wollte XD
Es war der Start zu einem Douji, aber ob der jemals fertig wird, ich wirklich fragwürdig...

Und! Da bin ich auch schon wieder weg ~°

video
© Disney

Mittwoch, 19. Juni 2013

Influence Map

mood : cry (;_;)
muzik : Harry Potter OST
and ? : es ist Sommer :3
----------

Heute nicht so viel Bewegendes. Ich hab's nur endlich geschafft, eines der tausend Memes endlich mal fertig zu machen:


Und falls es irgendwen interessiert, was das alles auf sich hat, bitte schön:

1. Robert Labs (German Artist) [Gallery]
2. alte Kultur Japans
3. Japanisch
4. Street Art
5. firewall (German Artist) [Gallery]
6. Martina Peters (German Artist) [Gallery]
7. Sonnenblumen(Natur)
8. Fantasy
9. Kogaji (German Artist) [Gallery]
10. Harry Potter
11. Beine (ja, ich steh auf Beine Ù.U)
12. Benjamin (Chinese Artist)
13. Infinite
14. Marika Paul (German Artist) [Gallery]
15. Märchen
16. emotions
17. school girls
18. Musik
19. Tsukiji Nao (Japanese Artist)

So, das war's dann auch schon wieder. Und wenn euch langweilig sein sollte, kann ich euch nur wärmstens den Anime Shingeki no Kyojin ans 16-jährige Herz legen. Oder älter... ist ein bisschen brutal das Ganze (>.o)"

video

ALL RIGHTS RESERVED. ©
Directed by Tetsurō Araki
Written by Yasuko Kobayashi
Music by Hiroyuki Sawano
Studio Wit Studio, Production I.G

Dienstag, 11. Juni 2013

Ich. schreibe. #3


"Dornröschen stirbt! Dornröschen stirbt!",
schrie er.
Und schlug mit scharfer Klinge
stählendem Blick nach vorne
durch Dornen, Hecken, Mauern
und Fleisch.

"Dornröschen stirbt! Dornröschen stirbt!",
schrie er.
Und er schrie.

Montag, 3. Juni 2013

Nach Hause

mood : #%§("=!?
muzik : Bright Lights by Ellie Golding
and ? : wuzaaaaa, Fanni, du kannst Menschen nicht ändern!
----------

Jeden Tag laufe ich durch diese hässlichen, dreckigen Straßen und muss mich beherrschen, niemanden anzufallen.
Betrunkene, Penner, betrunkene Penner!
Und wenn die dann weg sind, dann kommen die wahren Idioten: die einen an den Schultern packen und schütteln, weil sie angeblich von der Mafia morgen erschossen werden und Geld wollen. Schon längst pansionierte Professoren und Gelehrte, deren einziger Trost und einzige Beachtung in der heutigen Zeit gegenüber dieser respektlosen Jugend die ist, alles und jeden anzuschreien "Respekt! Wo ist dein Respekt?! Du schlitzäugige Hure! Eingekaufte Schlampe!" und mit Bierflaschen zu werfen.
Wo man eigentlich nur nach Hause möchte, weil man noch nicht auf den Trichter gekommen ist, den Staat zu verarschen und einfach Geld zu beziehen für's Nichtstun, und dann lachen und lästern ein paar Make-Up verschmierte Nutten über dich, weil du bei -10°C keinen Minirock trägst, während ihr sabbernder Schrank von einem Typ dich widerlich angrinst.

Und du fragst dich, was du hier tust.

Und du bist zu Hause, musst dir anhören wie deine Nachbarn über dir eine Orgie feiern, mit Gitarhero und SingStar, entgegen jeder gerichtlichen Drohung, doch wenigstens nach 3 Uhr Morgens die Nachtruhe einzuhalten.
Nein, du schläfst nicht, brauchst es nicht, stattdessen liest du Dinge im Internet, die du eigentlich noch sagtest, nie lesen zu wollen. Zum Wohl der anderen. Aber sie verpacken alles in Kringeln und schönen Worten und sagen dir damit nur: "Halt's Maul, wer braucht schon deine Ratschläge?"

Und du fragst dich, was du hier tust.
Und du fragst dich, wie du hier weg kommst.

Und nein, du kannst es niemanden erzählen, weil sie dir nicht zuhören. Weil sie alle mit ihren eigenen Problemen oder auch Nicht-Problemen beschäftigt sind, voll in ihrem Selbst eingelullt und liebesblind oder berechnend oder nachtragend oder aufgebend oder gerade nicht erreichbar wegen eines lautlosen Schalters. Oder einfach nicht für dich da.

Und du fragst dich, was du hier tust.
Und du fragst dich, wie du hier weg kommst.
Und du fragst dich, wie du wieder nach Hause kommst.

Ich möchte nach Hause. Wo liebe Menschen mich auffangen. Und auffangen können.

video
© Ellie Goulding

Sonntag, 26. Mai 2013

Zitate

mood : ukay
muzik : nichts
and ? : Kopfschmerzen
----------

Ich möchte heute einfach nur drei Zitate anbringen, die mir einfach nicht aus dem Kopf gehen wollen:

"Ach, Bambi. Was willst du denn hören?"
"Die Wahrheit..."
"... ist zu langweilig für die Wissenschaft, zu kompliziert für die Politik, zu schrecklich für Kinder, zu lang für eine Fernsehshow und zu nüchtern für Liebesromane."

von Katja Kober aus Chaosprinz

*

Das ist alles denkbar, vielleicht sogar richtig, es ist dies aber zugleich auch das Symptom einer alten deutschen Krankheit, nämlich der, den Fehler stets in kleinlichen Details zu suchen, die großen und klaren Zusammenhänge jedoch schlicht zu ignorieren.

von Timur Vermes aus Er ist wieder da

*

Das Schattenreich wird dich aufsaugen wie ein schwarzes Loch.
Apokalyptische Gewitterstürme und nukleare Winter sind ein Kindergeburtstag
im Freizeitpark im Vergleich zu dem was dich erwarten wird.

Denn ich erwecke die Midgardschlange. Ich bin der Prophet deines Untergangs,
Mephistopheles fieser großer Bruder.
Sei geweiht dem Moment deiner totalen Vernichtung ins Auge zu blicken. Ich
spalte das Unspaltbare.

Ich bin der Dekonstrukteur, des Bösen.

„Was ich denn jetzt so rumbrüllen würde“, fragte meine Freundin und betritt dabei das Badezimmer. „Wir bringen keine Menschen mehr um.“, sagte sie, „Wir sind jetzt nett und haben uns legale Hobbys zugelegt. Wir wollten doch vernünftiger werden, holen unser Geld ab ohne dabei eine Ski-Maske zu tragen, zahlen unsere Steuern und haben sogar letztes Jahr unsere Jobs bei der Ratingagentur gekündigt. Außerdem beschimpfst du grade dein Spiegelbild“.

von M. Hoppe aus Erzfeind


video
Gesang © 鹿乃 (Nanou)
Illustration © mztm
Film © hotalsou







Samstag, 25. Mai 2013

Alles neu?

mood : müde
muzik : nichts (das seichte Plätschern des Regens an meiner Fensterscheibe klingt zu kitschig, oder? XD")
and ? : ich mag jetzt gleich nicht arbeiten gehen (T_T)
----------

Letztes hat mir jemand geflüstert, dass das hier (blogspot) den Bach runter geht... Echt? Gehen die Konkurs? Hab' ich gar nicht mitbekommen....
Aber trotzdem möchte ich ja nicht, dass alle meine Daten und Einträge dann irgendwann plötzlich alle weg sind!

Deswegen habe ich mir überlegt, zu Word Press zu wechseln und dort Stück für Stück alle alten Einträge wieder hoch zu stellen und dann dort fortzuführen.

Hach, so viel zu tun (Ú_Ù)
Uni schreit mich auch schon wieder an "TU WAS!", dann noch der Geburtstag von meinem Putscha-Schatz bald (♥), dann wollte ich hier viel mehr von 1 - 2 - TRY! hochstellen, O2 hat mir an Bein gepisst, das muss gemacht werden (diese Hunde! (>.<°)), die Showgruppe, Zeichnen, Arbeit und... COSPLAY! Für die Connichi!!!
Eines habe ich schon auf jeden Fall:

MERIDA



Und dann würde ich auch noch gerne POKEMON cosplayen, weil ich für alle bisherigen Ideen nicht so die Zukunft sehe:


Aber ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, welches von den Sechs am schönsten wäre und ob ich das Design wirklich 1 zu 1 umsetzen möchte....
Keeeeeeeeine Ahnung, mal abwarten.
Und in der Zwischenzeit vertreiben wir uns die Langeweile etwas mit Por- ähm... dem Internet ;)


video
Connichi Cosplay WB 2010

Dienstag, 21. Mai 2013

what U seek

mood : bäd bäd bäääääd
muzik : Britney Spears
and ? : mag nicht lernen (ToT)
-----

Ja, ja... klein Fanni flüchtet sich mal wieder in die schreckliche Konsumwelt, gestützt durch ebay, nur um der harten Kanji-Realität zu entfliehen.... ich mag nicht mehr lernen (Ω_Ω)
Was ich alles bestellt habe? Hier ist es:


So ein Puder, das ein guter Waschgel-Ersatz sein soll. Sessi-Chan sagte zu mir: "Kauf das! Das ist gut! Hab ich auch!" Ich: "Ukay."
~ Kauf mich ~



Das wollte ich schon eine ganze Weile immer haben, also... gekauft XD"
~ Kauf mich ~


Den wollte ich auch schon immer haben: den wundervollen Manga von der wundervollen Kyuugou (*O*) ♥♥♥
~ Kauf mich ~



Ja, like always bin ich auf der Suche nach der nahezu perfekten BB-Cream... und like always hat Sessi-Chan hier ihre Finger auf der Tastertur gehabt XD
~ Kauf mich ~



Ich möchte endlich mal etwas anderes ausprobieren als immer nur meine Peach-Cream... und was von Etude House ist, kann ja nicht so verkehrt sein :)
~ Kauf mich ~



Auf der Dokomi letztes Wochenende haben Katachu und ich die gesehen; allerdings am Sonntag nicht wiedergefunden (Q_Q) Jetzt erfreut sich ein ebay-Verkäufer an dem Umsatz~
~ Kauf mich ~



Hier bin ich noch reichlich skeptisch: ein Sandwich-Maker, der so genial sein soll? Eine Freundin hat den, sie sagt, dass es mit dem dünnen Sandwich-Toast aus Deutschland ein bisschen schwieriger ist, als mit japanischen, aber es klappt! Na, ich bin gespannt...!
~ Kauf mich ~


Alles in Allem, geht mal wieder viel zu viel Geld flöten~
Auf der Dokomi ging auch so viel drauf (Q_Q) Jetzt steht noch die Connichi bevor, Cosplay dafür machen, Wig bestellen, Kontaktlinsen, Waffe, INSPIRATION!...
Hach, was soll das alles nur werden? (-_-;*)
Und den hier rechts, den hätte ich auch noch gerne, so ganz nebenbei ♥ Sexy-Maya (●♡∀♡)










video
© Britney Spears

Sonntag, 12. Mai 2013

Mist

mood : ukay
muzik : Bright Lights by Ellie Goulding
and ? : mir tut alles weh von der neuen Choreo T_T
----------

Gibt nicht viel zu sagen. Hab' die ganze Nacht schon viel zu viel gesagt. Jetzt könnte ich mir dafür in den Arsch treten...
Mist!

Ein Ablenkungsbild:



  video

Das Lied zur neuen Choreo... ich sterbe T_T Aber macht Spaß! Könnt ihr euch gerne auf der DoKomi anschauen! Para Para Connection!

Montag, 22. April 2013

care about ・・・?

mood : (°_o)
muzik : the movie Inception
and ? : es wird schon wieder kalt (>///<)
----------
Ich schwanke im Moment total zwischen "mir doch alles egal" und "ihr seid mein Hass-Objekt Nummero uno!" ...


Anstrengend, und kälter wird es auch schon wieder.
Glaube, eine Erkältung hat mich heimgesucht (=__=)"


video

© Leslie Clio

Sonntag, 7. April 2013

Leipziger Buchmesse 2013

mood : geht
muzik : Silbermond, Tim Bendzko, isbells, Tim Kay
and ? : kalt (._.)
----------

Endlich! Ich schaff's endlich euch ein bisschen von der Leipziger Buchmesse zu erzählen!
Vorab: Natürlich handelt es sich hier um eine Buchmesse, aber nichts desto Trotz waren wie immer viele, viele, viele Cosplayer unterwegs. Aber es war auch sich recht.... gut besucht (o_O)"

Am Freitag waren Katshun, Minchen und ich mit dem Auto dorthin. War an sich schon mal lustig (Omg, Katapi und ich haben so viel Scheiße gelabert XD), doch es war vor allen Dingen eins: kalt!

K-On!! ich als Asuza und Minchen als Yui


Sind die biden nicht süß? ♥ Minchen als Yui (K-On!!), Katapi als Kaito (Vocaloid)


Naja, wirklich lustig wurde es ja auch erst später, als wir Drei "Mann ey, wo ist mein Auto?!" nachgespielt haben XD
Auf der Messe dort gibt es ja zwei Parklätze, aber wir konnten ja nicht ahnen, dass die sich dermaßen ähneln, geschweige denn, dass wir eine Stunde auf dem falschen gesucht haben *hahahaha (゜▽゜;)
Ob ihr's glaubt oder nicht, Katapi und ich hatten tatsächlich Spaß beim Suchen und im Schnee tapsen, während Minchen nur geweint hat(^.^);
Doch im Nachhinein war's wirklich etwas, das man noch Jahre später erzählen kann~*

Samstag sind wir mit dem Zug, war dann weniger amüsant (ich habe die DB wirklich zu hassen gelernt...), trotzdem ganz nett (^__^)
Ses, Sanny, Minchen und ich haben ein Gruppen-Cos gemacht; natürlich Vocaloid, wovon sonst hätten wir alle die Perü haben können XD
~* Ah, what a Cat's Life *~

Fanni als Rin, Sanny als Neko Gumi, Ses als Neko Len, Minchen als Neko Kaito


Im Großen und Ganzen haben wir so ziemlich nur Blödsinn gemacht XD Und das Minchen hat nur gepennt, bevorzugt auf Katapis Schoß (am Samstag in Form von Preußen) ~*




Naja, und zum Schluß eben noch meine ganzen Errungenschaften, auch wenn dieses Mal kein Artbook dabei war; enttäuschend (.___.)°
Chaosprinz in der Special Edition mit Schuber und so vom Cursed Side Verlag
○ der langersehnte Band T.E.N von Martina Peters
○ die Fortsetzung von ALPHA² by Kamineo
○ meine gewonnenen Tassen, ebenfalls von Martina Peters :3
○ ein knuffiges Handy-Case

Ich wie noch nicht, ob das nächstes Jahr auch wieder was wird, immerhin war es Samstag einfach nur erbärmlich voll und wirklich was zu sehen gibt es auch nicht mehr...
Ach keine Ahnung, vielleicht haben mir dieses Jahr auch einfach mein Onii und meine Yotan gefehlt... wer weiß?
Beim nächsten Mal dann :3

Aber auf jeden Fall bin ich dem Winter überdrüssig!

video

© Tim Bendzko

Donnerstag, 4. April 2013

Nach-Nach LBM~

mood : ARGH!
muzik : infinite, kim sungkyu, infinite h
and ? : genervt...!
----------

So, die LBM ist ja nun auch schon wieder fast einen Monat her und ich habe es leider immer noch nicht geschafft, endlich mal ein paar Fotos fertig zu machen XD"
Sorrüüüüü~*

Aber die Arbeit, dann war ich noch über Ostern bei meinen Eltern und Termine, die Show-Gruppe muss mich wieder ertragen und, und, und, und....

Die Ostertage bei meinen Eltern waren allerdings wirklich, wirklich schön! Zu erst das Osterfärben mit meinem kleinen Bruder.... man wird wirklich nie zu alt dafür XD
Mit einer inprovisierten Wachsmalstifte-Methode kamen wohl die für ein Schwester-Herz schönsten Eier der Welt raus ♥
Und ich hatte auch so meinen Spaß: der Bengel hat an die zwei Stunden suchen müssen O(≧▽≦)O
Großkotzig wie er ist, meinte er:
"Eiersuchen ist Kinderkacke! Ich brauche immer keine 5 Minuten dafür!"
... tja, dieses Jahr hat Fanni versteckt :3

Am Samstag Abend war dann auch noch eine Art Spontan-Klassentreffen!
Es war so schön.... nostalgisch, erfrischend, wundervoll!
Alle meine liebsten "alten" Freunde konnte ich wiedertreffen! Dabei fing alles an mit einer FB-Anfrage, ob ich Bock auf Uelzener-Osterfeuer hätte und einer fahrwütigen Fanni mit Handy-Flatrate (^_^)

Am Schluß waren wir genügend Leute, um das Komma einiges an Profit zu spendieren, trotz zwei tapferen Kaffee-Trinkern; das hatte ich wirklich auch noch nie gemacht, in einer Bar mit Kaffee anstoßen *haha

ABER!
Nicht einer hat Fotos gemacht! (>.<)° Verdammt..... Ein Grund, das alles zu wiederholen ♥

An dem Abend habe ich auch meinen ehemals besten Mann wiedergetroffen; ein Mann mit dem Herzen auf der Zunge (。◕‿◕。) Er hat mir wieder neue Texte geschickt, weil er sich gerne an der Poesie des Leben austobt und.... naja.... ich bin auch nur eine Frau und lese sowas XD
Mit Erlaubnis werde ich vielleicht in Zukunft ein, zwei Verse von ihm hier teilen~

Apropo Frau.... Meine ganze Kosmetik ist endlich angekommen 8(*O*)8 YEAH!
Nagut, fast, das Powder fehlt noch, aber der Rest ist angekommen! Auch meine Perü, aber... ganz zufrieden bin ich nicht. Warum sieht sie auf dem verdammten Bild 1000mal besser aus?!?!
Ach Scheiße, Mann... ABER!
Ich wollte mir eh die Haare mal anders schneiden lassen (-3-) Dieser verpöhnte Emo-Haarschnitt.... den würde ich wirklich gerne mal ausprobieren...
Man muss es ja nicht übertreiben:

=> Style 1
=> Style 2
=> Style 3 (♥)

Aber im Endeffekt ist jeder eh für sich selbst verantwortlich, und wenn ich scheiße aussehen möchte, dann wird das auch so gemacht; auf meine eigene Verantwortung.
Wenn jeder meint, er müsse tun, was er nicht lassen kann, dann bitte.
Aber bitte nicht auf Kosten anderer und zum Nachteil der Gemeinschaft....

Ich sag es wirklich ungerne, doch ein japanisches Sprichwort besagt:
"Heraus stehende Nägel müssen eingeschlagen werden."

Und es stimmt. Leider. Ist nicht auf meinen Mist gewachsen, aber vielleicht sollte auch jeder mal darüber nachdenken.
Schon den Disney-Film "Merida" gesehen?


EMPFEHLENSWERT!
Vor allem steckt sehr viel Wahrheit in diesem Film, denn wie der letzte Satz auch lautet:
"Wenn du die Chance hättest dein Schicksal zu ändern, würdest du es tun?",
sollten wir nicht einfach nicken und warten, was passiert;

Trag die Konsequenzen für dein Handeln!
Stehe dazu, was du getan hast!
Verbessere Fehler und wiederhole das Richtige!

Und dann, dann hab alle ein bisschen lieb ♥


video
© Woollim Entertainment

Donnerstag, 21. März 2013

Ich. schreibe. #2








----
Ich mag mal wieder gerne Tanzen gehen (.__.)
Das haben das Minchen und ich schon so endlos lange nicht mehr gemacht~

Montag, 4. März 2013

Das Shoppen ist des Fanni's Lust~

mood : °_o
muzik : Nico Nico Douga (17 verschiedene XD)
and ? : ...ein Ohrwurm vom Feinsten *träller Ni~co Nico Dou~ga~!
----------

Ein anstrengender Tag ist vorbei~
Heute das erste Mal seit langem wieder mit der Showgruppe unterwegs gewesen, hinein in das kalte, schöne Hamburg (°_°)
Trotz Schock fernab des absolut Möglichen (um eine ganze Stunde verpennt fuck noch mal XDD), war es schon recht lustig. Und obwohl ich hab auf meinem kleinen Helferstühlchen zwar ein paar Tränchen wegwischen müssen, weil ich das erste Mal, seit diese Showgruppe mich ertragen muss, nicht mitgetanzt habe, war es dennoch unterhaltsam ~*
Komischerweise bin ich irre fertig! Also:
Bad und Küche putzen XD
Ich weiß, klingt komisch, aber das entspannt die Wettergeschundenen Gelenke, wenn man's langsam angehen lässt; aber schön warm einpacken dabei ヾ(*´∇`)ノ

Danach hat ebay mich weggeschnappt... ein krasser Shoppingrausch XDDD





○ 1 ○
Meine absolute Wunschperüüüüüü (´;ω;`) ♥
Eigentlich wollte ich diese schon seit.... fast einem Jahr haben, hatte sie auch mal bestellt, aber sie kam nie an (T.T) Der Verkäufer ist mittendrinne von seinem sinkenden Account gesprungen. Arschloch.




○ 2 ○
Dieser verfluchte Nagellack XD
Den gab es früher mal von innisfree im 4er Set für ca. 10€ und plötzlich -natürlich bevor ich ihn bestellte- gab es sie nur noch alle einzeln zu Wucherpreisen!
Endlich also gefunden...! Zwar von Toly Moly, aber der soll genauso gut sein.
Einen TESTBERICHT zum innisfree Nagellack gibt es hier -> *klick*



○ 3 ○ BB-Cream
Joah, auf die Menge gesehen genauso teuer wie in Deutschland (z.B. von Garnier), aber das Minchen hat die von Garnier und die gefällt mir gar nicht :( Wenn es regnet, hat sie überall Flecken im Gesicht (>.<)° Und da hat die Sessi-Chan mehrere empfohlen und da hab ich diese genommen :3



○ 4 ○ Skin Food Loose Powder
... Was soll ich sagen? Skin Food ist einfach toll ( ´ ▽ ` )



Dann hat Ses mir auch noch so ein komisches Wunderzeug empfohlen:
sofort sichtbar reinere Haut! Fast alle Mittesser waren SOFORT weg!
Sie hat mir ihre Schwetser als Beispiel gezeigt... ich war wirklich schwer beeindruckt (°.°)
Aber es ist so schrecklich teuer und so schlecht ist meine Haut nun auch nicht..... ich weiß noch nicht *määääh!

Ansonsten lese ich jetzt noch ein bisschen im suuuuper tollem Manga ACID TOWN (*o*)
Er ist soooooo toooooooll! ♥
Doch vielleicht nichts für schwache Nerven... Blut, Leid, Tod (Q_Q)
Be careful!



video
© CRO

Donnerstag, 28. Februar 2013

★Alex Clare * The Lateness of the Hour

Wer ? Alex Clare - The Lateness of the Hour [Album]
Was ? Musik
Wie ? CD, mp3-Download
Wieviel ? unverbindlich
----------



mein DAVOR
Jeder hat es gehört.
Jeder. JEDER!
Diese verdammte microsoft-Werbung für den Internet Explorer war so dermaßen penetrant und blieb einfach tagelang in meinem Kopf (es hat aber auch wirklich jeder gesummt!).
Irgendwann habe ich dann das Lied gegooglet und meine Katapi meinte: "Ach ja, ich hab das Album. Willste reinhören?"
Und so begann meine passion...

video
© microsoft

mein DAZU
OMG! Ich musste dieses Album haben! MUSSTE! BESITZEN!
Um das Ganze mal objektiv zu betrachten:
Dieses Album bietet alles, was das Musik-Hörer-Herz begehrt: Soul, Pop, Blues, Folk, Beat, ich glaube der Typ hat sogar einen Chor angeheuert für das eine Lied!
Es ist wirklich wunderschön, du hast jede Abwechslung, die du brauchst.
Und wenn dann mal ein ruhigeres Lied kommt, und du driftest gerade ab, dann kommt der mega BÄÄM! Und reißt dich wieder hoch!
Ich habe alleine drei Durchläufe gebraucht, um dieses Album zu "verarbeiten". Erst danach kamen alle Eindrücke richtig zu Geltung und -schwupp-

Dieses Album ist mein ALBUM 2012!

Mit der Werbung und seiner ersten Auskopplung Too Close hat Alex Clare wohl den bestmöglichen Ersten Schritt getan.
Doch wer mehr solche Lieder auf dem Album sucht, der wird vielleicht nur noch zwei vergleichbare finden.
Aber keine Sorge, unter den 12 Tracks werden die Ohren auf jeden Fall satte 47Minuten mit feinsten Klängen und berauschenden Musikschmaus verwöhnt.
Und das Beste: seine einzigartige Stimme geht einem auch nach 6 Monaten noch nicht auf die Nerven ;)

mein DAZWISCHEN

01 UP ALL NIGHT
02 TREADING WATER
03 RELAX MY BELOVED
04 TOO CLOSE
05 WHEN DOVES CRY
06 HUMMINGBIRD
07 HANDS ARE CLEVER
08 TIGHTROPE
09 WHISPERING
10 LOVE YOU
11 SANCTUARY
12 I WON'T LET YOU DOWN

~* The Lateness of the Hour *~
natürlich sind in dieser .rar nicht alle Titel drauf; drei fehlen, bitte unterstützt den Herr Clare ;)

mein DANACH
Ein wirklich gelungenes Stück purer Musik!
Ich liebe dieses Album und ich kann es mir auch immer und immer und immer (...) wieder anhören! Es wird einfach nicht langweilig!
Hoffentlich war das nicht das erste und letzte Album von dem Guten Clare!
Aber selbst wenn:
★★★★★
5/5 Sterne bekommt dieses Album von mir. Hört mal rein!



© Universal ISLAND Records, Alex Clare




EDIT: Dies ist meine ganz persönliche Meinung. Ich möchte niemanden beeinflussen oder bevormunden. Mir gehört nichts davon. Ich mache damit kein Geld oder Profit irgendwelcher Art.

I'm just lying here

mood : [...]
muzik : Birdy
and ? : [... ! ...]
----------

I'm kind of angry, disappointed and... well, what should I say anymore? It wouldn't reach your ears.
If I lay here, would you lie with me?
I'm searching for you but I' not able to find you. I'm searching for trust, for honesty, for friendship.
And please just stop that shitchat...









video

© Snow Patrol

Sonntag, 24. Februar 2013

Winterdepression

mood : sleepy
muzik : Birdy (QAQ) ~♥
and ? : zu viel Winter...
-----------


Wow, dieses Wetter ist doch einfach nur frustrierend, oder? Schon so lange haben so viele von uns keinen Funken Sonne mehr ins Gesicht gestrahlt bekommen, und so langsam macht sich diese typische "Winterdepression" sogar in meinem Köpfchen bemerkbar (x.X)

Von daher müssen Stimmungsaufheller dienen wie Zeichnen, Queer as Folk, Schokolade (in TONNEN!) und ein bisschen schöne Musik von hier und dort.
BIRDY ist die neuste Errungenschaft und ich glaube, es könnte mir gefallen :3 Auch wenn man ein bisschen das Gefühl bekommt, bei jedem neuen Track noch mehr weinen zu müssen (´A`。)

Ansonsten werden die ersten Cosplay-Vorschläge besprochen für die kommende Leipziger Buchmesse (sind ja noch... locker 3 Wochen, passt XD), genäht werden sollte das alles vielleicht auch noch zwischen Kanji und Arbeit und naja... Vielleicht sollte ich diese Sache mit der Showgruppe auch endlich mal auf die Reihe bekommen (.__.) Die liebe Hiku meinte auch nur:
"Als abdriftendes Mitglied hat man nicht viel Handlungsfreiheit, aber du solltest dir schon bewusst sein, in welche Richtung du gehen möchtest. Du schadest sonst nur der Gruppe und vor allem dir selbst."

Dann sollte ich mal Entscheidungen treffen, auch wenn es danach Tränen gibt. Auch wenn es mir so schrecklich schwer fällt.
Das schönste wäre natürlich, wenn sich alle Menschen ehrlich und aufrichtig entgegentreten könnten, ohne irgendwelche hinterfotzigen Gedanken und kindischen Allüren.
Was wäre, wenn...



video
© Birdy