Dienstag, 2. Februar 2010

Ausbildung juhee....

Gestern fing meine Ausbildung an; in zwei Monaten wird sie wohl wieder enden XDD" Scherz- ich dachte, wenn man dort als Praktikant arbeitet (was ich auch getan hatte), dann wird man wie der letzte Dreck behandelt:
"Mach mal dies, mach mal das, und wag es ja nicht, zu fragen warum!!!"
Bei einer Ausbildung sollte man doch alles von Anfang bis Ende erklärt bekommen, vom Nullpunkt aufwärts so zu sagen, von der Pike auf, jedes kleinste Detail vestehen, erlernen und nachvollziehen.
Arschlecken.
Irgendwie ist das da nicht so, und dass dieser eine Milchbubbie (!!!*piep*piep*piep*!!!) von einem Vorgesetzten meint, mich ständig lächerlich machen zu müssen, danke schön, die Depression danke recht freundlich!

Ich schreibe jetzt noch dieses sinnlose Berichtsheft, zeichne ein bisschen und geh' schlafen... immerhin stand ich 8 Stunden am Stück x.X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen