Freitag, 30. April 2010

Haaappiee, Haaaappiee Leeeifuu ~

mood : ???
muzik : haappie muziku ♥
and ? : ey, geht doch alle aua machen >.<
---------------------------------------------------------

Irendwie ist die Laune innerhalb einer Stunde drastisch gesunken.
Gegenmaßnahmen:

video

video

video

video

video

LBM 2010 - Sonntag

mood : >_< +müde
muzik : iPod hoch und runter
and ? : and what?!
---------------------------------------------------------

Der letzte Tag der LBM'10:

Suuuuuuper angenehm!!!
My Sweetheart und ich sind pünktlich und durchgefroren/durchnässt angekommen, Cos war kein Problem, meine Öhrchen (Ritsuka) haben endlich mal gehalten und
die Messe war leer O.O
Nagut, leer ist übertrieben, aber wir konnten alles überblicken, da waren auf einmal Stände und wir konnten sogar in den "Chillout"-Bereich, Cosplay-Wettbewerbe anschauen!!!
Samstag hatten wir nicht mal einen "Chillout"-Bereich sehen können, und es handelte sich hier um eine riesige Halle! Nur mal so am Rande...

Durch das ganze Shoppen am Schluß kam ich irgendwie nicht richtig zum Fotos machen, aber dennoch hier die Besten vom Sonntag:


Meine Sweetheart und ihr frisch erworbenes Mokona *_*


Die Karten hat sie rangetackert...



DONALD!! >__<


Ja, ist nur ein Wasserfleck auf meiner Hose, aber Sweetheart wollte nicht glauben, dass das ein Herz ist!


!scary!


Die sind später zur Treppe gewandert; nur Kamui weiß, wie °__°"


*___* +sabber


Ich glaube immer noch, Onii-Chan hat ihr unter den Rock fotographiert...


Die waren SEHR groß...


Geilste Minnie Mouse ever


Die haben Süßigkeiten an Hungrige verteilt, aber nicht ein Wort gesprochen!!


Unser Chaos-Haufen... Wir waren schon ganz schön viele dieses Jahr ♥


Unsere "Kleenen" haben Spaß XD


Hier noch einmal die liebe Su; wunderschön!


Meine privaten Errungenschaften haben sich dieses Jahr ganz schön ausgeweitet...
Das lag aber eigentlich nur daran, dass die diesmal so unglaublich leicht runter zuhandeln waren!!!
Sehr schön *____*

diverse Copics


Natürlich ein Artbook


Okane ga nai Band 8


Mein "superjuniorsorrysorryplatik-Kissen... Ich liebe es ♥


Ein "love-hässchen", das jetzt stolz an meiner "StreetArt"-Tasche hängt


Fireangels-Tasse mit einem solch niedlichen Aufdruck~*

Dienstag, 13. April 2010

LBM 2010 - Samstag

mood : -_____-
muzik : Querbeet durch den iPod
and ? : eating Pommes und searching for the Pause-Taste für the Leben
---------------------------------------------------------

Kommen wir nun endlich zum Samstag der LBM '10

My Sweetheart und ich haben ersteinmal eeeeeewig gebraucht um uns fertig zu machen; es war ja nicht so, dass wir nicht rechtzeitig aufgestanden sind (3Stunden vorm Fahren -ha!-), aber ihre Haare haben etwas gedauert... die Gute hat nämlich Edward mit den Scherenhänden gecost:



Wie man im Hintergrund vielleicht sieht, hat es ganz leicht gegossen. Warum auch nicht, gehört zur LBM dazu, kennt man ja nun wirklich nicht mehr anders.

Dort angekommen, haben wir uns erst einmal mit alten Freunden getroffen :3 Alles alte Freunde aus Uelzen, Leipzig, Berlin und Umgebung~*


Mein Onii *___*


Das liebe Maiilein >_<


Mina >////< Kawaii~*


(v.l.n.r.)Jae, Min & Su; mit denen hab ich ein Gruppencos gemacht


Trooooooo

Es waren natürlich noch mehr, aber das alljährliche Gruppenfoto haben wir erst am Sonntag gemacht XD"
Sowieso hätten wir uns dazu auch erst einmal finden müssen... am Samstag... auf der Lbm...


Bewegung, Platz, na klaaaar, haaaahaaaa...

Von den Läden konnten wir nicht einmal etwas erahnen und deswegen waren Sweetheart und ich hauptsächlich auf der Terrasse und haben Kekse gegessen und geraucht XD"
Irgendwann hat man dann auch den Dreh raus, wie du coolen Cosplayer zu einen rauskommen~*

Hier die besten Fotos (alle wären leider etwas zu viele...)




































Sonntag, 4. April 2010

LBM 2010 - Freitag

mood : wooah
muzik : Satellite von Lena Meyer-Landrut
and ? : meine Eltern sind wieder weg ;_; +snif
---------------------------------------------------------

Ich versuche jetzt schrittweise die Erlebnise der LBM zu posten... Endlich ist auch meine Cam wieder da wo sie hingehört *___*

Freitag:
Da war "nichts" außer die Fahrt nach Leipzig/Weißenfels zu meinen Verwandten.
Im Kofferraum: mein kleiner Bruder, viele Cosplays und meine Sweetheart
Naja, was soll man sagen, wie standen im Stau, im Radio lief ständig Satellite von Lena Meyer-Landrut (das ist so ein Ohrwurm!) und blaaablaaablubb.
Angekommen wurde gegessen, gequatsch und das Übliche eben.
Am Abend haben meine Sweetheart und ich noch eine Bastelnachtschicht eingelegt, um ihre Scherenhände (Edward) hinzubekommen XD

Dabei ist echt niveauloser Müll entstanden...
Also, nie wieder!!!
Bis nächstes Jahr >__<

URL???

Jaaaa...
Dieser Post hat null Inhalt, er dient nur dem Bild meines Schreibtischen, weil ich auf deviantArt eine URL angeben soll...
Doooooooof



Und das ist nun mein Schreibtisch XDD