Montag, 30. April 2012

Hell is everywhere

mood : bad-bad-BAD BOYS! WHATCH' GONNA DO, WHEN WE COME FOR YOU?!
muzik : Somebody that I used to know by Gotye
and ? : das Frustshoppen hat mich gepackt
----------

So wunderschönes Wetter... und ich habe nichts davon. Denn entweder ruft mich eine Schwester 12Stunden vorher an:
"Kommen Sie bitte zum Spätdienst morgen?!" oder ich bin beim Training -juhuu....- oder sitze vor ebay und suche nach einer neuen Kamera T.T
Sie hat sich nicht wieder angefunden. Ich trauere immer noch....
Diese §"$(/%"!§&!!!!
Manno...

Zeichnen macht auch keinen Spaß zur Zeit. Ein bisschen üben und an einem Copic-Test habe ich mich versucht, um das Ganze ein bisschen zu verbesser:



Naja, ansonsten verbreite ich einfach weiterhin meine schlechte Laune, rege mich über Idioten auf Facebook auf, lerne ein bisschen Japanisch und entfliehe der Realität mit den sieben schnuckligsten Typen der k-Pop-Geschichte ♥
*seufz

Oh, hier noch was für Zwischendurch:



Jaja, das war auf der Connichi 2011. Rückfahrt. Eigentlich waren wir nur zu dritt, aber.... *zuck
tbc, Leute!


© Gotye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen