Sonntag, 15. April 2012

Landurlaub

mood : |3
muzik : Rapunzel - Neuverföhnt
and ? : mir tut alles weh T.T
----------

Gerade mal 48Stunden zu Hause und schon wieder viel zu viel erlebt x__X"
Langsam wird's anstrengend, dabei war mein Urlaub mehr als erholend! Gut, der Start ging ein bisschen wie Hase und mehr wie Schlidkröte, aber es war schön~*








Ich hab ganz viele Sachen mit meinem kleinen Bruder gemacht und wir hatten viel Spaß :3
Gut, wir haben uns ab und an gekloppt und gestritten und gebissen, aber...
das ist ja nicht wichtig zwischen Geschwistern ♥ Man liebt sich ja trotzdem!


Am Freitagabend sind mein Minchen und ich noch schnell mal ebend ins Soda gehüpft; woaaah, kotzende Menschen sind außerhalb meiner Arbeit soooooooooooooooo ekliiiig!!! >/////<
Dennoch war's lustig, nur mein Körper hat am nächsten Morgen gestreikt und gesagt:
"Nein, Fanni, nein. Bleib liegen, steh jetzt nicht auf!"
....
Und wir blieben liegen XDDD"



Das war ein bisschen dumm, denn am Samstag um 18Uhr war Party bei meinem Putscha-Schatz ♥
Wir waren ein bisschen weniger als geplant, aber wir haben uns auch zu viert einen lustigen Abend machen können, mit Mittermeier, Pizzen, Potatos, Wii-Spiele und.... schon wieder Alkohol =___=
Bei mir hat er sich bemerkbar gemacht, als Su und Mina Just Dance3 gespielt haben und ich nicht mehr wirklich folgen konnte XD"



Und heute, am Sonntag, geht's ja gleich weiter!!!
Hanami ist ja heute in den Gärten der Welt-Marzahn.
Ich bin nicht mitgegangen, weil ich hier wirklich mehr als genug zu tun habe; außerdem finde ich, dass Regen, Graupel und Kälte nicht für ein Picknick gedacht sind ;3
Nein, nein, nein, da mummel ich mich lieber an meinen Schreibtisch, mache endlich das, was ich erledigen sollte und.... und was eigentlich?
...
Und erfreue mich der hochmodernen Kommunikationstechnik ♥♥♥


© YG Entertainment

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen