Montag, 23. April 2012

Watch up your brain!

mood : bähbäh
muzik : Criminal Minds Staffel 5
and ? : alles doof
----------

Arbeitsspind.



Ab morgen muss ich wieder arbeiten gehen.
*seufz
Japp, baibai, oh mein Hirn! Ab morgen musst du wieder in meinen Spind verweilen...

Meine Camera allerdings ruht wohl in einem anderen Spind. Sie ist nämlich weg.
Am Sonntagmorgen sind Zaku, Domo, Minchen und ich in die Karaokebar gegangen und -TADAA!- Spaß wird ja prinzipiell bestraft. Seitdem kann ich meine Kamera nicht mehr finden, ich habe überall angerufen und nichts gefunden oder erreicht.

Die Kellerin ist sogar extra noch mal rumgelaufen, konnte aber nichts finden. Abgegeben hat auch keiner was.
Warum nimmt man etwas mit, das man findet? In einer Bar. In einem Kino. Im Bus.
Warum geben manche Menschen das nicht ab, sondern behalten es einfach?
Warum sind diese Leute so egoistisch? Wissen sie nicht, dass manche Dinge anderen etwas bedeuten?
Mir hat mal ein Freund erzählt, wie jemand ihm das Portemonnaie aus dem Rucksack heraus geklaut hat, als er schlief; es war ein Unikat. Selbst geschweißt aus verschiedenen Comicseiten. Das Geld war ihm egal, aber das Portemonnaie war ihm wichtig.

Was soll ich dazu noch sagen?


© B.A.P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen