Montag, 16. April 2012

Der MitternachtsFLASH

mood : müde und geflashed - eklige Kombo
muzik: ALexander search (ich hab die DVD noch nicht T.T)
and ? : Hephaistion ist so gööööil!
----------

Diesen Post widme ich einfach nur allen Damen dieser Welt, die der deutschen Sprache mächtig sind, sich hierher verwirrt haben UND...
...dem absoluten Jared Leto erliegen ♥



Dieser Typ hat doch wirklich wunderschöne Augen, das muss man ja mal gesagt haben!
Eigentlich wollte ich wirklich nur einmal wieder Alexander schauen, nachdem im TV schon 300 lief.
Bin so ein kleiner Fan von Filmchen, wo sie sich noch traditionell mit Speeren und Keulchen und sowas hauen... Brustfrei und so traditionell eben :3

Auf jeden Fall musste ich dann erkennen, dass ich die DVD ja gar nicht habe! Hatte ich mir damals wohl unglaublich lange ausgeliehen gehabt.
"Egal", dachte ich mir, "auf YouTube kann man sich auch schöne Szenen anschauen!"

WUHUUUUHUHUHUUUHUUHUHUHUUU WAS FÜR SZENEN!?!?!? (°________________________________°)

Das Yaoi-Grinsen ging von der rechten Backe bis zur linken, aber Youtube ist ja auch wirklich absolute voll von Alexander/Hephaistion Clips!!!

Aber mal ganz ehrlich: Wenn man sich für etwas interessiert, dann sollte man sich auch richtig interessieren... GOOGLEN!!!
Man kann doch heutzutage alles googlen, warum nicht also auch Jared Leto? Oder ersteinmal Hephaistion natürlich. Obwohl, der Typ ist schon wieder fast anstrengend, die Historiker zoffen sich ja richtig auf Super-Wiki darüber, wann er jetzt geboren wurde, ob er Alex' Lover war, ob er wirklich goldenen Haarschmuck trug.
Man kann sich ja auch ins Rüstungsröckchen machen.
Hephaistion ist einfach sexy... Der hat alles, was eine Frau braucht: Macht, Geld, Ansehen, Romantik und wahnsinnig viel Sabber-Sexappeal *;*
Dazu kommt, dass er ja auch von 30Seconds to Mars ist, und Musiker sind ja an sich total scharf und naja, ihr wisst schon!
Eben... sexy. Er ist sexy.
....
BOAH, DER TYP MACHT EINEN ROLLIG!!!
Höchstens Katherine Moennig könnte es noch mit ihm aufnehmen.

Omg, ich sollte ins Bett gehen!
Gute Nacht, Google!
Gute Nacht, Berlin mit seinen Stars!
Gute Nacht, oh du schöne Welt, mit deinen schönen Menschen, die schön weit unerreichbar sind~*


© Oliver Stones Monumentalfilm

1 Kommentar:

  1. Männer in Röcken sind doch die besten xD
    *mit der Gladiator-DVD winkt*

    AntwortenLöschen