Mittwoch, 9. Mai 2012

Zwischen Pink, Rollstuhl und Arbeit

mood : >.<"
muzik : iPod querbeet
and ? : ich hab Kopfschmerzen...
----------

Ein bisschen bin ich ja glücklich.
Heute haben wir einfach mal blau gemacht von der Schule aus, weil wir mit unserem Projekt schon gestern fretig geworden sind.
Und das Projekt hieß:
"Barrierefreies Berlin?"

Ja, wir sind wirklich mit dem Rollstuhl durch Berlin gedüst und haben uns versucht in einen Rollstuhlfahrer hineinzuversetzen.
Weder das war einfach noch das Durchkommen in BigBerlin. Wir hätten niemals erwartet, dass es so anstrengend, beschämend, peinlich und erniedrigend sein kann, in einem Rollstuhl zu sitzen.
Gut, wir hatten auch echt Spaß, als Judith im Fahrstuhl z.B. einfach aufsprang und Ramona reinschubste -sprich Plätzetausch in 10 Sekunden. War sehr witzig XDDD

Aber ich konnte auch meine neue Kamera ausprobieren:


Ich bin eine Ricoh

Ukay, ich hasse die Farbe, aber aus mir unerfindlichen Gründen hätte sie in schwarz einfach mal 50Euro mehr gekostet....WTF?!
Dann kann ich auch mit Pink leben, da verliert man sie wenigstens nicht mehr so schnell im Dunkeln >_>"

Ansonst gilt auch weiterhin das Prinzip:
"Wenn du es richtig haben willst, dann musst du es selbst machen!"

Habe ich mir gut gemerkt, Frau Nichts-Könner-Friseurin!!!
Siehst du diesen Pony da oben auf dem Bild?!?
Jahaa, ich habe immer noch meinen Punktscheitel und trotzdem konnte ich mir einen Pony schneiden, wo du dich geweigert hattest, doofe Kuh!
...
Naja, ich muss ja jetzt nicht auch alle aus der Showgruppe beleidigen, in der ich bin; hier gilt ja schließlich wieder:
"WIE DIE LEMMINGE!"
Ich laufe niemanden mehr hinterher und wenn es dann am Ende nicht aussieht, wie sie es wollen, kann ich nichts dafür. Ich mache meine Arbeit und damit fertig.
Sowieso geht es nicht in meinen hohlen Kopf rein, warum sich andere Menschen in meine Arbeit einmischen müssen, wenn dann doch eh nur alles schlimmer wird?

Wir wissen alle, die Welt ist gemein, aber damit muss man sich einfach arrangieren, dann wird alles.... angenehmer!
Von daher, cheer up, Guyz!


Meine Gegemaßnahme: ich fahre dieses Wochenende einfach wieder zu meiner Mama, feiere mit ihr ihren Geburtstag und Berlin kann mich in der Zeit mal kreuweise!
Schon ist alles nur noch halb so schlimm(^_^)
Parallel dazu stopfe ich in mein leeres Köpfchen weiterhin süße Tanzvideos von 【こずえ】 und versuche mich auch mal an den Tänzen.
Sport soll ja schließlich Spaß machen *o* Die Diät ruft!!! YEAH! YEAH!

Wer eher auf double-Beinbrechen steht, kann sich ja hierdran versuchen:


© 【みうめ】

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen