Sonntag, 20. Mai 2012

Twinkle up!

mood : bored
muzik : iPod
and ? : mir tut alles weh vom Auftritt >.<°
----------

Ja, wir ihr sicher da oben lesen konntet, hatte wir gestern unseren Auftritt auf der Chisaii-Con!
An sich war alles ganz ukay, aber.... irgendwie kam ich mir vor wie in der besten RTL-Soup, die "Mitten im Leben" jemals rausbringen konnte; ich möchte nicht näher darauf eingehen, aber es hat einen herben Nachgemack geliefert, trotz gutem Auftritt...
Und -omg!- es waren so viele Leute dort! Ich habe mich am Ende richtig erschrocken (vorher schaue ich nie ins Publikum XD")!!!!

Mein Dank gebührt dennoch nur einem Mädchen:



Ich danke dir Kane, dass ich mich noch vor dem Auftritt bei dir ausheulen durfte über dies und das und du die meisten Sorgen immer ernst nimmst, egal wie lächerlich sie im ersten Moment klingen! Sogar wenn sie so gar nichts mit irgendwas zu tun haben XDD"
♥♥♥

Joah, die Rückfahrt war sehr amüsant, mit Tora, Putscha, Minchen und Rika.
Wir sind in der Nähe der Ostsee langgefahren und überall standen mittendrin ein, zwei Häuser mit jeweils 10km Abstand zu allem XD"
Also, DAS nenn ich mal eine ruhige Nachbarschaft^^;
Wir sind durch sehr lustige Orte durchgefahren, standen an sehr verlassenen Bahnhöfen und haben sogar eine neue Insektenart im Zug entdeckt!
Den Stechus superior Mückus!!! So ein hässliches Viech, das hatte einen endlos laaaaaaaaangen Stachelschwanz >/////< Und es hing über Toras Kopf!
Erinnerte mich ein bisschen an die Kakermaus aus How I met your Mother.... Auch wenn ich einfach kein Video dazu für euch finde -___-" Ich mag youtube nicht mehr...


Egal, ich beschäftige mich dann eh lieber mit meinen neuen Stiften aus Korea, unterstüze bewusst nicht die deutsche Wirtschaft und genieße stattdessen dieses wunderschöne sonnige Wetter, das sich auch nächste Woche noch ziehen soll~*
Endlich wird's sowas wie Frühling!
Ja, jetzt darf ich's schreiben:
Der Frühling ist da!



© 소녀시대
Ich weiß nicht, aber immer, wenn dieses Video läuft, möchte ich mich in einen Bikini schmeißen und am Strand spazieren gehen, so richtig Weiblichkeit zeigen XD"
It's Summertime!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen