Mittwoch, 22. September 2010

あか人 - Skizzen I

mood : Pokemon-fever
muzik : Pokemon - Die Macht des Einzelnen (EndingSong "Put your hands in the air")
and ? : Pokenon-Fieber *__*
---------------------------------------------------------

Gut, dass ich im absoluten Pokemon-Fieber bin, hat jetzt wohl jeder mitbekommen XD"
Weiß auch nicht, warum, aber vielleicht liegt es an der schlechten Qualität der neueren Filme/Anime
+hust +auf Kuroshitsuji II deut +räusper
Halte ich mich also an's Oldschool-Zeug, Pokemon, Digimon, Die Kinder vom Bergtal, etc....
Viiiiiel schöner ♥♥♥
Vielleicht werde ich auf meine blogg hier mal einen Pokemon-Douji hochladen (auf mexx kann man das ja vergessen, HA!), mal schauen.

Aber erst einmal hab ich hier ein paar Skizzen von "Aka Hito" hochgeladen.
Das kam ganz komisch: klein-Fanni träum irgendeine Scheiße zusammen, Alice alias Milla Jovovich wurde den ganzen Abend davor noch angegafft, was cooles über China gelesen und ~*puff*~ hat mein krankes Hirn eine ganze Story zusammengeträumt °___°"
Hab mich danach erst einmal an den PC gesetzt und gute drei Stunden alles niedergeschrieben, was ich geträumt hatte, weil... man vergisst das ja immer so schnell.
Einen Resident Evil-Teil und diverse Cappo später war dann eine Manga-Story fertig, plus Skizzen :3
Like you see~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen