Dienstag, 7. September 2010

23.55 Alles auf Anfang - Connichi 2oo1

mood : bisschen enttäuscht von angeblich "pünktlichen" Freunden...
muzik : neue Album von Wir sind Helden - Bring mich nach Hause
and ? : Nichiiii!!! +hibbel
---------------------------------------------------------

Das neue Album von meiner absoluten love♥love♥love-Band
Wir sind Helden
Bring mich nach Hause


Eigentlich müsste ich vor 20min los sein, zu einer Freundin, noch einmal alles fertig nähen für die Connichi, Digimon gucken (natürlich nur zu Cosplay'ischen Gründen) und noch einmal so richtig schön Panik schieben, weil es ja schon -oh nein, man kann den Kalender lesen- 3 Tagen anfängt.
Warum man so etwas nicht früher macht?
Wäre ja Quatsch, total sinnlos, ist eh alles überbewertet vor so einer Con...

Aber eine Freundin hat mir letzten gesagt:
"Eine Freundin meinte: Warum macht ihr eigentlich so viel Aufwand für ein Cos, wenn ihr es dann eh nur einmal anzieht???"

Das hat mir sehr zu denken gegeben.
Aber ist es nicht das Gemeinschaftsgefühl auf so einer Con? Zu zeigen 'ich mag Digimon!', dann sieht man andere Digimon-Cosplayer und weiß, die mögen es auch => neue Freunde => rosa Welt.
Oder ist es dann doch schon Gruppenzwang?
Das Gefühl zu haben, allein dazustehen auf einer Cos, wo nur Cosplayer sind, man selbst aber komplett untergeht in seinem Zivi-Cos, verloren, aber immerhin man selbst bleibt, mit einem Namen angesprochen wird und nicht mit "Hey, du von Digimon!! Hey, du Taichi!!"
Was ist wohl besser?
Während wir Cosplayer darüber nachdenken sollten, können wir ja weiter nähen, weiter Panik machen, uns weiter in ein der Jahreszeit nicht angemessenen Stofffetzen werfen.

Dir wär alles erlaubt und
alles gegeben
alles geglaubt und
alles vergeben und
alles wär drin
und alles daneben
Es wär alles getan
und alles vergebens

alles wär alles
alles wär alles
alles wär alles wär alles wär alles wär
(alles wär alles wär alles wär alles wär)

alles wär alles wär alles wär alles wär
alles wär alles wär alles wär alles wär
gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen