Samstag, 25. September 2010

PPC goes Auswärts

mood : müde/erschöpft
muzik : Pokemon-Movie II, die Macht des Einzelnen, Endlied ("Put your Hands in the Air)
and ? : ich möchte mich zu meinen Putscha legen und schlafen T_T, aber...
---------------------------------------------------------

...ich muss ja noch für PPC zwei Videos kleinmachen, kopieren, spiegeln, hochladen.
Um diese Uhrzeit!! Klar, ich hätte das auch früher machen können, aber Law&Order lief und, und... ich mag die Serie .__.

Außerdem finde ich es nicht alzu schlimm meine Freizeit, meine Nachmittage und mein Geld für PPC aufzuopfern XD
Nein, nein, klein-Fanni würde ja schließlich auch ohne Windows-Movie-Maker-Beschäftigung am PC sitzen und sich Pokemon-Musik anhören ♥♥♥

Und ich liebe die Leute in PPC mittlerweile ohne Ende. Wir haben auch immer eine Menge Spaß, und wenn wir unser Tanz-Training mal wieder in ein Trink-Trainig verwandeln, dann wird das eh immer lustig ohne Ende!
Letztens haben wir auch den Geburtstag von Minalein in unserer wohl mittlerweile Stammkneipe gefeiert; hey, wir müssen dort nicht mal mehr den Perso vorzeigen :3



An dem Abend sind noch bedeutend mehr Fotos und Videos gemacht worden, aber ich würde mir wahrscheinlich nur ein Eigentor schießen +lach
Also lassen wir das besser~*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen