Freitag, 24. September 2010

"Komm jetzt mit, in die Pokemonwelt!"

mood : müde
muzik : Pokemon-Movie II, die Macht des Einzelnen, Endlied ("Put your Hands in the Air)
and ? : warum bin ich so geflashed?!
---------------------------------------------------------

Pokemon, überall Pokebälle, Bälle und sowieso Chichis...
Bin total hyper °_o
Irgendwann wird mein Hirn so voll sein mit Pokemon Shigeru X Satoshi-Sachen, dass alles in die Hände übergeht und dann ein ganzer Douji entstehen wird...
Mein Papier weigerte sich auch die erste Hälfte des Tages, deswegen musste ich auch eine weitere Skizze zu meinem Aka Hito zeichnen...
Naja, ich geb's zu, Milla Jovovich hat einen bedeutendenTeil dazu beigetragen, dass man nur noch auf solche Frauen stehen kann... Wild, dreckig, sexy +brrrrrrrr~*

Aber ach, was soll's, die zweite Hälfte des Tages (oder besser gesagt der Nacht...) konnte sich niemand mehr wehren gegen den absoluten Pokemon-Boom....
Ich bin so verseucht ;____; Pokemon hier, und Pokemon da... ich hab einen Gary fotografiert auf der Nichi, der gerade seinen Ash auszieht!!! Verdammt...
Es wurde nicht mehr jugendfrei...
..
...
AAAAAAAAAAAAAAAH!!! Need more Pokemon °___°
Aber god damn, wer hat eigentlich diese Nagermaus namens Pikachu erfunden?! Was ist das eigentlich für ein Wort?! Das kommt doch sicher ganz klug von dem Wort
ピカピカする(pikapika suru) = funkeln, blink-blink und
チュする(chu suru) = küsschen geben, lieb haben(?) ....
blinkblink + Küsschen = Pikachu???
Iiiiist richtig.... >__>
Aber ansonsten geht's den Japanern ja immer gut...
Oh, Japan, wir (Katashu und ich) hatten heute Tandem lernen mit einer süßen Japanerin und -wuff- mein Hirn wäre beinahe geplatzt; wir haben vier Stunden lang Vokabeln und Bedeutungen von komischen Wortunterschieden durchgekaut...
Falls irgendjemand weiß, was der inhaltliche Unterschied zwischen "um zu" und "damit" ist, möge sich bitte melden;
nicht gramatikalisch, das haben wir schon selbst gelöst, von wegen, bei "um zu" ist das Subjekt das gleiche wie im Hauptsatz blubb; nein, nein- gemeint ist der Inhalt.
Es macht doch schließlich einen Unterschied, wenn Deutscher sagt:
"Ich lerne, um das ABI zu schaffen."
und
"Damit ich das ABI schaffe, lerne ich."
....
"Um Pokemon aus meinem Hirn zubekommen, gehe ich jetzt schlafen."
"Damit Pokemon aus meinem Hirn verschwindet, gehe ich jetzt schlafen" :3


Fanservice♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen