Mittwoch, 22. September 2010

黒執事II の最後

mood : さいやく
muzik : Mewtwo strikes back - Pokemon-Movie
and ? : alle Filme sind scheiße im Moment?!
---------------------------------------------------------

ACHTUNG!!! SPOILER!!!!

Super duper cool, Kuroshitsuji II ist abgeschlossen, mit 12 lausigen Folgen und einem Ende, das ja nun wirklich alles andere als zufriedestellend ist.
Aber na klar, kein Ding, wenn man die Fangirlies alle ein bisschen zufrieden stellen möchte, dann löst man die ganze Sache ganz einfach:
alle sind scheiße.
Fertig. Dann ist nicht nur Cloude eine Tussi, Ha-hnnn-nhah*keuch* eine Hu-huu-hre*keuch*, Sebastian ein Callboy der Neuzeit, nein, dann ist Ciel eben ein "ich bin sexuellfrustriert-lila"-Augen-Freak. Wenn er glücklich damit ist-
Immerhin muss Sebastian ihn als Butler dienen, bis zum Ende seines Lebens; na das kann ja jetzt dauern >_>"
"Schweben wir dahin, zwischen Lila-Rosen, auf dass wir frustriert bleiben, ungewillt einen Shota zu fabrizieren, auf ewig gen Abgrund!"
Klasse, Jungs, ihr seid toll.

Genauso klasse ist ja wohl auch Resident Evil 4; Katashu, Jae, Joker und ich haben den gestern Abend im Kino geguckt.
Gut, er war toll, gut, er war klasse, gut, Milla Jovovich war zum ansabbern, aber... ähm, Story?
Hallo? Wer cuttet bitte schön einen Film, mitten an einer "Woah, guck mal, wir Weiß-Kittelchen werden ja mitten auf einen Boot von der halben Umbrella-Corp. angegriffen! Uh-uh!"-Stelle, und erwartet dann auch noch einen zufriedenen Zuschauer?!?
Was ist los mit den ganzen Filmemachern?! Haben die vergessen, was ein movie-Herz braucht? Was ein Anime-Herz sich wünscht?!
Was Ciel immer gewillt war abzugeben an Sebastian, damit der seine wohlverdiente Seele endlich bekommt? Ganz zu schweigen von Super-Alice, wo ist der T-Virus hin? 'Ne Pause machen?!


hier noch ein bisschen Werbung für die -ach so tolle- neue DVD von Kuroshitsuji II...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen