Donnerstag, 2. August 2012

Music-Day

mood : -.-
muzik : Linkin Park
and ? : Sommer ♥
----------

Uff, ist ja ganz schön warm draußen, wa? Aber ich finde das voll schön ♥ Endlich wieder Sommer, auch wenn ich dabei arbeiten muss, auch wenn niemand Zeit hat, auch wenn meine Sommerschuhe heute kaputtgerissen sind.
Wozu gibt's Zalandoo?

Irgendwie wird das nicht weniger mit dem "Zutun haben"; man arbeitet vorne etwas ab und hinten wird wieder etwas rangehängt...
Furchtbar!
Soviel Arbeit und soviel Nebenbei; wir haben z.B. Anfang September einen riesen Auftritt und ich könnte mich heulend unterm Schreibtisch verkriechen, wenn ich nur daran denke!
Dann hier was, da was, blablabla!

Oder ich erleutere euch meinen Tagesablauf mal anhand von Musik, die mag ich eh lieber...

-> nach dem Aufstehen


-> auf dem Weg zur Arbeit


-> während der Arbeit gibt's verschiedene Launen...
...die Ankommsphase:


...die "mit denen kann man nicht arbeiten!"-Phase:


...die Wutphase:


...die Zwischenphase:


...die Endphase:


...das Zuhause sein:


...Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen