Dienstag, 7. August 2012

faster lover

mood : don't stop it, before it begins
muzik : iPod hoch und runter
and ? : Kopfaua (._.)
----------

Und jetzt geht's rund hier!
Fühlt sich alles an wie ein schnelleres Leben oder um es mit Maroon 5's Worten auszudrücken:

So give it up and don't pretend
And spread your arms and legs across the bed
And when you shake, you won't regret
The things I whisper in your ear (What?)
I said:

I wanna give you something better
Anything you've ever had
A stronger and a faster lover
The world, it disappears so fast


Pervers? Ich weiß, denn ich kenne auch den restlichen Text *muharharhar
Aber nein, mal ernsthaft;
das Leben ist wie Sex.
Mal klappt's, mal klappt's nicht.
Manchmal braucht man Lust drauf und manchmal überkommt's einen einfach.
Ab und zu ist es richtig gut und dann wieder richtig deprimierend.

Ach ja.... *seufz
Ich habe ein bisschen gezeichnet XD





Obwohl ich eigentlich das Gefühl habe seit zwei Tagen, dass mein linkes Handgelenk verstaucht ist.
Obwohl eine Verstauchung viel mehr wehtut.
Obwohl ein Bruch geschwollen wäre.
... Zum Glück macht meine rechte Hand ja alles Wichtige für mich (^_^)

Deswegen werde ich jetzt weiter zeichnen... was Schickes~*
Ich lad's dann auch hier hoch (°_°)
Sonst gibt's ja nichts Neues, abgesehen von den ganzen kleinen Streiterein unter Liebenden ~♥











(ich finde den Gesang zimlich nervig, aber der Text ist wirklich, wirklich schön...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen