Donnerstag, 23. August 2012

Lemming vs Maulwurf

mood : müde, gestresst, genervt
muzik : Peter Fox
and ? : Cooos Fuuuuuck =o=
----------

Urgh, ich fühle mich wie ein Maulwurf, dem man diesen Ton-Verjag-Sensor direkt ins Ohr gesteckt hat x_X

Aber auch mein Lemming-Image leidet nicht schlecht: denn Cosplay-Nähen kann ja sehr wohl Selbstmord sein!(x_X)"
Minchen und ich haben von Dienstag auf Mittwoch einfach mal das ganze +#!§&)§! Cosplay gemacht; wir haben kein Auge zugemacht und am Schluß hatten wir beide eine leichte Phobie gegen Rüschen.... ich hasse Rüschen!


Immerhin ist es einigermaßen geworden und nachdem das K-On! nichts mehr wird, muss sich mein ganzer Stolz darauf fokusieren XD"
Eigentlich würde das Cos noch klappen, aber wegen des ganzen Trainings wird's wohl nichts mehr, und wenn man erfährt, dass man wohl ziemlich gehasst wird in der Gruppe und ein kindisch-trotziges "Du bist selbst ein Tanzkrüppel" an den Kpof bekommt.... also mir ist der Spaß am Tanzen gerade vergangen und ich habe eigentlich nicht mal mehr die Lust, irgendetwas für die alle zu tun...

Egal,egal, eagl, mein Kopf ist eh weggelaufen, seit 14 Tagen beim Bestattungsamt und scheinbar so schnell nicht rehabilitierbar.
Ich möchte zeichnen und habe kein Zeit dafür; stattdessen darf ich mir hässlice Bilder anschauen, wo dann drunter steht:
"Ein Langeweilebild. Ich hatte nichts zu tun.",
und zeitgleich reißen sich andere den Arsch für denjenigen auf...
Das finde ich nicht fair, aber was ist schon fair?

Wo ist meine "Augen zu und durch"-Einstellung geblieben?
Wo ist der schlichte "Wie die Lemmminge"-Gedanke?
Wo der Spaß an der Sache selbst?
Wo bin ich?

Ich hasse mein aufbrausendes Temperament.


© 2009 WMG, Peter Fox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen