Donnerstag, 16. August 2012

Waiting~*

mood : °__o
muzik : OST Gravity Rush
----------
Hmmm....irgenwie fliegt die Zeit dahin.
Wie gibt wie immer soooooooo viel zu tun:
- Cosplay
- PPC
- Arbeit
- Liebe
- Freunde
- Zeichnen
....
...
..
.
.
Zumindest mit den Cosplays komme ich einigermaßen gut vorran;
Und mit richtig schöner Musik geht das natürlich schneller: OST von Gravity Rush!!
Der ist wirklich schön; sehr abwechslungreich, aber dennoch so eine gewissen "Reise- und Entdecker"-Note~*
Passt überhaupt nicht zu den beiden Cosplays, die in Planung sind XD
Ich bin nun auch wirklich nicht die allerbeste im Nähen, aber ich gebe mir Mühe! Und IKEA-Nähmaschine SY macht das schon für mich XDDD Klappt, klappt~
YES, WE CAN!


Ansonsten warte ich gerade darauf, dass mein Papa endlich kommt mit meinem Bruder (*o*) ♥
Ich freue mich so! Sie werden bis Sonntag hier bleiben; wird vielleicht ein bisschen eng, aber nagut (^.^)'
Außerdem bringt mein kleiner Bruder mir einen neuen Schreibtisch mit *hihihi Er bekommt dafür meinen alten, der Bengel sitzt eh nie dran; da finde ich, handelt es sich um einen fairen Tausch!
Ach ja...
Ich warte...
Und warte...
Und lese nebenbei mein Horoskop XD"

Das Sternzeichen Steinbock gehört zum Element Erde. Im Sternzeichen Steinbock Geborene möchten etwas erreichen und gehen Schritt für Schritt ihren Weg. Steinböcke machen aus diesem Grund oft eine steile Karriere und verfolgen hartnäckig ihr Ziel. Sie sind harte Arbeiter, besonders diszipliniert und ehrgeizig, geduldig, verantwortungsbewußt und starke Anführer. Der Steinbock übernimmt gerne Verantwortung und bewahrt durch seine Disziplin auch in unruhigen Zeiten Ruhe. Im Umgang mit seinen Mitmenschen sind Steinböcke freundlich und taktvoll. Sie wirken in einer Beziehung oft zurückhaltend, sind aber hinter dieser Fassade sehr einfühlsam und sensible. Steinböcke haben für Oberflächlichkeiten und Unwahrheiten wenig über und es ist schwer, ihr Vertrauen zu gewinnen. Der Steinbock-Typ tut alles für seine Familie und für seinen Partner, denn deren Wohl liegt ihm am meisten am Herzen. Diesem Sternzeichen werden die Farben Blau, Braun, Schwarz und Grau zugewiesen und Blumen wie Veilchen und Narzissen.


*haha Nagut, ein bisschen stimmt's ja schon ;)

1 Kommentar:

  1. Du machst Rin zur Connichi? *_____* uwah <3
    Ist das ihr Promise-Outfit? Ich mag den Song voll.

    Viel Spaß mit deiner Familie ^O^ Schalt mal ab! Du ehrgeiziger Bock! XP

    AntwortenLöschen