Sonntag, 29. Juli 2012

Sonne, Strand, Stress

mood : werft mich in eine Ecke und dreht euch nicht um
muzik : Call me maybe by Carly Rea Japson
and ? : mir ist schlecht...
----------

Irgendwie habe ich so viel zu tun.
Jetzt ist alles gut geworden und dennoch bin ich nicht glücklich. Heißt das, es war nicht gut, was ich getan habe?
Verwirrend, sehe ich auch so (^_^);

Für die neue Arbeitsstelle soll ich noch so viele Unterlagen aus Berlin zusammensuchen, soviele Ämter hat dieses Dorf doch gar nicht! Was wollen die eigentlich immer mit Sachen wie "ausgedruckte, elektronische Lohnsteuerkarte", "polizeiliches Führungszeugnis", "Mitgliederkarte"? Vielleicht werden daraus ja auch deren Flyer gemacht? Würde vieles erklären...

Dann noch zur alten Arbeitsstelle (danke übrigens, dass ihr immer nur bis 13Uhr im Büro aufhabt, aber genau wisst, dass eure Piepel bis mindestens 14Uhr arbeiten...), das besorgen, dies abholen, nebenbei Planung und Choreo für die Showgruppe, ein Bild für den Auftraggeber (omg...), Freund beschäftigen, zwischendurch noch schnell einen Auftritt und der Spargel wartet auch noch auf Minchen und mich...
Alles ein bisschen viel zur Zeit.

Deswegen:
Frustzeichnen ->


Wenn man schon sonst nichts kann, dann wenigstens Lernen;
Lernen mit Copics umzugehen, Lernen zu weinen, Lernen den Problemen zu entfliehen;
wir waren gestern Schwimmen und feiern XD
Wie in dem einem Post schon angekündigt, baue ich jetzt einfach Sandburgen.
Mit Min und Putscha-Schatz ♥
Der Strand war jetzt nur so lala, sehr dreckig alles, aber dennoch hatten wir unsere 2-3Stunden Spaß (・ω・)
Dann war ich 4 Stunden schnell arbeiten, who cares?

Mein Schatz kam danach noch zu mir und... spontan sind wir dann doch noch nach Tempelhof, Homeparty machen; ich glaube -wir alle glauben wohl-, dass es ganz gut ist, dass es keine Fotos gibt.
Selten war ich so weg im Kopf und selten sind so schnell so viele Leute um mich rum geschwebt; und das lag sicher nicht an mir XD"
Alles im Allem war's aber wohl doch sehr lustig ♥

Gegen 4 Uhr dann wieder zu meinen Freund, dort erst einmal 4-5 Stunden ausschlafen; genötigt zum Kuscheln und am Abend wieder nach Hause.
Und nun sitze ich hier zu Hause, am Abend, und schreibe diesen Post und denke:
"Was für eine Nacht...!" und bin glücklich, einmal alles wenigstens für 5Stunden vergessen haben zu dürfen...



© Wise Guys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen