Sonntag, 8. Juli 2012

sinnfrei

mood : haha :D
muzik : 【ろん】
and ? : in meiner Wohnung sind es endlich 29°C *____*
----------

Woah, es ist so viel passiert!!!
Ich hatte ja drei Wochen Urlaub (die morgen enden) und ich habe mal alles nachgeholt, wo meine Freunde das Gefühl hatten, das hätte ich bisher verpasst XD

Die erste Woche habe ich viele Dinge geregelt, die mir zur Zeit sehr wichtig sind und entscheidend für meine Zukunft sein werden.
Mal sehen was daraus geworden ist, ihr erfahrt es dann hier (^__^)
Dann war da auch noch dieser... dieser $&/"§)* Auftritt in Bremen.
Zur Aufmunterung waren mein Putscha-Schatz und ich im Madame Tussauds!












Pünktlich zur zweiten Woche kam mein neuer Rücksack an...

...denn ich war bei meinen Eltern, viele Sachen klären für meinen kleinen Bruder; Internatsgespräche, Schulvorstellungen, Bewerbungen.
Der Wahnsinn, was die heutzutage alles von einem 12-Jährigen wissen wollen!
Außerdem waren wir über's Wochenende noch an der Nordsee, in Spiekeroog!
Es war total schön und wir sind alle braun geworden! Nur meine Mama nicht.... die wurde rot :/
Fotos von der Woche folgen noch ♥


Meine dritte Woche war wohl die bereichernste:
Haufenweise First Times gehabt:
  • Deutsch-Französisches Volksfest mit Rummel
  • Berliner Zoo
  • Prügelei vor meinen Augen
  • im Clash
  • bei Curry 36 gegessen
...und noch vieles mehr!! Aber dazu mehr in einem anderen Post, ich habe heute nicht so viel Zeit(^.^);



Ganz furchtbar viele Sachen wollen noch erledigt werden, die Showgruppe verlangt nach Aufmerksamkeit, wie ein kleines, schreiendes Baby, gerade mal 2 Wochen alt.
Und ich habe ein neues Deckweiß, ausprobieren! ♥ Und einen neuen Tuscheblock!
Poste ich alles bei Gelegenheit!







Zwischendurch leg ich noch ein bisschen Bewegung rein:


© 愛川こずえ

Ich habe zugenommen und fühle mich fett, hässlich, in die Pubertät zurückgeworfen (was ist los, Haut???) und entkräftet...
Also erst einmal tanzen und danach Pokemon spielen XDD

Und zwischendurch noch ein bisschen Sabbern (*;*)


© Super Junior

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen