Montag, 27. Februar 2012

Check this up, Body you!

mood : -__-
muzik : k-Pop durch etwas R'nB angehaucht
and ? : mein Kopf....
----------

Mein Kpof dröhnt und ich habe keine Ahnung warum... Es ist so belastend, wenn einem die kleinen Weh-Wehchen ständig verfolgen.
Also bin ich zum Arzt gegangen und hab gefragt, ob ich mich nicht einmal so von Kopf bis Zehe untersuchen lassen könne, so ein Allround-Check eben.
"Nein", kam dann die Antwort, "sowas können Sie prinzipiell erst ab 35 in Anspruch nehmen."
...
Soll ich dazu jetzt ernsthaft noch etwas sagen? Ein Gliablastom zieht natürlich auch vor allem unter 35 die Notbremse. Vielleicht bin ja auch einfach nur so einer dieser Hypochonder, weiß es auch schon, obwohl ich ja Angst davor habe, genau das zu wissen... Kompliziert!!!

Vielleicht kommen die Kopfschmerzen ja auch von den durchzechten Nächten oder dem Geruch von meinem neuen Zeichenblock:

Normalerweise neige ich ja eher zu diesen Blöcken, wenn es um's Tuschen und Inken geht:

aber der ist soooo teuer!!!
Fast 9€ für 15 Seiten?! Ich bitte euch!! Auch wenn es tolle, hochwertige, wunderbare, klasse.... UKAY! Es ist ein toller Block!
Aber geht wirklich ins Geld, deswegen musste die Verkäuferin heute etwas leiden und hat mir eben diesen von Hahnemühle empfohlen, 6€ für 50Blatt ist durchaus fair!

Ich probiere ihn noch aus und dann kommt ein Testbericht :3
Ansonsten....
....
...
..
Ich habe Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, die Gelenke tun mir weh, mein Magen schmerzt, mein Darm krampft, mein Hirn schreit "Hypochonder!!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen