Sonntag, 19. Februar 2012

fucking freaky weekend

mood : uff
muzik : 2NE1, f(x), Infinite, das Getrampel meiner Nachbarn... >.>"
and ? : es ist so kalt >///<°
----------

Das Wochenende war irgendwie für'n Arsch; nichts von dem, was ich schaffen wollte, habe ich auch nur angefangen!!!

Freitag wollten wir den Geburtstag von meiner Minchen nachfeiern; sie ist krank :( Da kann man nichts machen, aber nach dem Spätdienst, waren alle schon andersweitig verplant, von daher war's das dann auch gewesen.

Samstag.... hab ich verschlafen XD" Der Tag ist weg, keine Erinnerungen mehr, außer dass es bei NETTO gegen 21Uhr wohl nichts mehr gibt *haha Erkenntnis des Jahres!
Gut, esse ich eben einfach wieder nichts, wollte eh abnehmen, damit ich irgendwann so aussehen kann:

Oder vielleicht auch nicht XD"

Sonntag (heute).... hab ich verschlafen T__T Ich bin wirklich nur noch am Pennen, ist schrecklich! Eigentlich wollte ich auch zu meinem Putscha fahren, aber... es gibt kein Aber.
Ich habe weder eine Rechtfertigung noch eine Begründung noch eine Entschuldigung. Ich bin mir auch keiner Schuld bewusst, weil mein Kopf einfach irgendwie sagt: Wir wissen beide, dass du keine Zeit hast. Und wir wissen beide, dass ich dir auch das restliche kleine Bisschen nehmen kann.
Sääänk juuuuu T___T

Das erinnert mich daran, dass in ca drei Wochen ja schon wieder die LBM ist! Und das bedeutet, dass noch eine Präsentationsmappe und ein Cos fertig gemacht werden wollen x__X

Jaaaaaaa...... no comment

1 Kommentar:

  1. Oh ist das Bild hübsch ;_________; und sorry dass wir nichts machen konnten am wochenende! dadurch dass yasmin abgesagt hatte und ich dachte sie hätte allen bescheid gesagt sind wir nachm training planlos spontan zu susu gegangen und du warst ja arbeiten ich dachte also müde.
    wir holen das nach ja! mit hiku zusammen :3 und yasminchen~

    AntwortenLöschen