Donnerstag, 9. Februar 2012

Valen-tod

mood : do NOT talk me!
muzik : everything querbeet
and ? : es ist ja immer noch Winter?!?
----------

Ich mag den Valentin's Tag nicht... Ich weiß nicht, irgendwie löst das bei mir immer genau das Gegenteil aus: eine super angepisste, genervte Fanni, die vergeblich versucht kleine Herzchen zu zerstückeln und Blümchen zu verbrennen.
Aber es endet meistens damit, dass ich einfach nur Stress habe, nichts mit meinem Putscha unternehmen kann (ich habe immer Spätdinst an diesem Tag!) wegen der Arbeit oder mich einfach nur verkrieche, weil ich Angst habe von Tonnen an Gänseblümchen erdrückt zu werden.



Nein, nein, dieser Tag ist einfach nichts für mich.
Sollten wir uns nicht alle jeden Tag lieben???
Warum alles auf einen Tag packen? Genauso wie Muttertag; also ich liebe meine Mutter jeden Tag und würde ihr auch jeden Samstag Kaffee ans Bett bringen, nicht nur einen von 365 Tage!
So etwas unlogisches, kapitalistisches- ARGH!!
Ich wette, dass 95% der hormon-gesteuerten Leute hier nicht einmal wissen, wo der Tag herkommt!!!
Ist ja auch nicht so, als könnte Wikipedia da nicht helfen....

Nun gut, nich aufregen, ich zeichne jetzt noch ein bisschen, bevor der Nachtdienst mich wieder einzieht und damit in die absolulte soziale Verkrüpplung.



©Rammstein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen