Sonntag, 4. März 2012

Hello - Goodbye

mood : schlecht
muzik : f(x), F.T.Island, Infinite
and ? : mein Bauch fühlt sich voll mit fett an
----------

Eigentlich war das Wochenende ganz nett. Zeitverschwendung, aber nett.
Am Freitag haben Hiku und Nico nach- bzw. reingefeiert.
Wir haben uns wie immer in unserer Stammcocktailbar blamiert. Meine Nachbarn haben zu Hause genervt.
Professor Layton gezockt. Geschlafen.
OMFG, hab ich viel geschlafen! Den gesamten Samstag eigentlich, hab nur zwischendurch ein paar Instantnudeln reingewürgt und das war's.

Heute.... naja, ein bisschen den Haushalt gemacht, Wäschewaschen, Küche, sowas ebend.
Und ich fühle mich von Frustrationen erschlagen. Frustriert über etwas, über das man eigentlich gar nicht frustriert sein kann. Das frustriert mich .__.

Und iTunes treibt einen auch an den Rand der Verzweiflung *kick Maaaaaaaann!!! >////<#



© The Beatles
Mir gehört gar nichts! Ich mache damit keinen Profit und auch sonst nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen