Montag, 5. März 2012

Hypochonder - die Zweite!

mood : wo ist die Klippe?
muzik : Rapunzel Neu Verföhnt OST
and ? : ich sterbe T__T
----------

Das ist doch nicht normal?!
Ständig habe ich die Symptome der Krankheitsbilder, mit denen wir uns in der Schule beschäftigen oder die mir im Krankenhaus oft entgegenhumpeln.
Eine Freundin von mir meinte heute:

"Das ist keine gute Krankenschwester, wer das nicht alles irgendwie mitmacht."

Sie hat wohl Recht, jeder fühlt sich in diesem Beruf ein bisschen so, aber.... langsam habe ich das Gefühl, dass mein Körper ganz automatisch und unbewusst alle Symptome nicht nur "durchgeht" sondern gleich "durchlebt"!!!

Bei dem Thema "Schilddrüsenunter- und überfunktion" ist das voll scheiße, Leute!
Ich möchte weder so

noch so

aussehen!!!

Dennoch, starkes Schwanken zwischen Müdigkeit und Aufgedreht sein, Appetit auf Zucker (dauerhaft), Schluckbeschwerden (WTF?!?)....
Ich mag nicht mehr, dieses Wissen schafft mich!!!

Seelig sind die geistig Armen! Danke (T___T)


©RaNia Dr. Feelgood

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen