Samstag, 10. März 2012

pathetic frustrated

mood : wo ist die helfende Hand, die einen aus dem Fenster schubst?
muzik : querbeet iPod
and? : nach abertausenden Malen lesen, habe ich endlich das Wort "pathetic" nachgeschlagen.... how pathetic-
----------

Ich bin frustriert.
Ohne Grund, aber über alles.

Am Freitag(also gestern)hatten wir so eine Art Fortbildung zu dem Thema "Onkologie", Teilnahme vorausgesetzt und erzwungen.
Es war lustig! Meine Seelenverwandte-10-10-02 und ich hatten seeeehr viel Spaß! Ab einem gewissen Punkt haben wir nur noch vollgefressen auf dem Tisch gelegen und gelacht wie die Irren.
Eigentlich voll nicht das Thema dafür, aber wie die hohen Tiere selbst sagten:
"Akzeptanz, Wille und Humor sind die besten Therapieansätze!"

Später am Nachmittag hatte sie dann auch den entscheidenen Brief erhalten, mich allein lassen zu dürfen.
Ich freue mich wirklich, wirklich dolle für sie, aber.... gleichzeitig habe ich mich selbst dafür verachtet, das nicht auch zu können.
Ich werde sie vermissen, mit ihr kann man wirklich Kullis stehlen Q__Q


Am Abend sind wir (PPC) doch tatsächlich noch nach dem Training Essen gegangen. Lust hatten die wenigsten von uns, aber Hiku und Sarina zu liebe sind wir dann doch zahlreich im Mc'es Alexander Platz aufgeschlagen.
An sich war es echt witzig, ständig fiel der Satz
I'll start my diet tomorrow!
und ich selbst habe 22 Nuggets geschafft.


Wir haben nur Blödsinn gemacht, aber es brachte mir keine Befriedigung, keinen "Das war wirklich schön und es hat sich gelohnt"-Effekt;
schon länger bringt mir nichts mehr diesen Effekt ein, weder etwas mit Freunden machen, noch Bubbletea, schöne Filme, Manga, Spiele, Zeichnen.... NICHTS!

Ich brauche dringend Urlaub, Urlaub vom Leben.


© Placebo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen