Mittwoch, 14. Juli 2010

Sommer・Sonne・Hitzeschlag

mood : komisch
muzik: Wir werden singen by 2Raumwohnung
and ? : es ist zu warm
---------------------------------------------------------

Ich mag den Sommer wirklich gerne, aber ungerne in diesem Ausmaß...
Es ist einfach mal heiß, und in meiner Wohnung, 16.Stock, kein Durchzug, Südseite, ist es einfach mal unerträglich!!
Das ist eher schon eine Saune geworden! Braucht man nur noch Bänke hinstellen, aufgießen und Eintritt verlangen, perfekt!

Nicht mal zeichnen kann man bei den Temperaturen! Ständig sind die Hände schwitzig und konzentrieren kann man sich auch nicht.
Sogar meine Mäuse kapitulieren schon und kuscheln nicht mehr; sie liegen getrennt und wechseln sich immer ab: mal muss Craig oben schlafen, mal Dawn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen