Montag, 5. Juli 2010

♦ Kuroshitsuji II ♦

mood: krank
muzik: black black heart by David Usher
and ? : Sommer, Sonne, Strand und ich bin krank...
---------------------------------------------------------

Man glaubt es kaum, man glaubt es kaum:
Ich habe eben die Erste Folge von Kuroshitsuji II geguckt... sogar schon mit sub!!!
Eigentlich galt mein Interesse einer einfachen Manga-Lese-Site, aber naja, wenn man dabei versucht vom Sofa aus auf den 2Meter entfernten Laptop zuzugreifen, kann man sich ja mal verklicken und -klick- war ich dann auch schon auf dieser Anime-Site gelandet.
"Toll!", dachte ich, "muss ich doch wieder zum Laptop hinkrabbeln!", aber... nein, das geschulte, auf Kuroshitsuji spezialisierte Auge sah es, das New, das immer hinter den seltsamsten Animenamen steht, aber so nicht heute.
Nein, heute nicht.
Heute stand da: KUROSHITSUJI II
*////////////////*
Naja, da schlug das Fangirly-Herz natürlich hoch, der Finger ging automatisch Richtung watch now und was dann passierte, möchte ich jedem ersparen Ú///U

Aber es war toll! Der neue Highness ist etwas fragwürdg, und sein Butler erst recht (und mal ehrlich, wir wissen alle, dass einfach niemand an Ciel und Sebastian rankommt)... aber nagut, Sebastian und Ciel lassen auch wieder grüßen, und dann bin ich einfach mal nur gespannt, wie es da weiter geht *____*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen