Dienstag, 29. Juni 2010

Kuroshitsuji ♦ again ♦ again

mood : depressed
muzik : Bee by Lena Meyer-Landrut
and ? : Kuroshitsuji Season one => zum 3.mal komplett geguckt >o<
---------------------------------------------------------

So, mal wieder habe ich Kuroshitsuji geguckt, aber diesmal die komplette Staffel; mit ENDE!!!
Es kann einen immer wieder runterziehen, bzw. es hinterlässt immer einen faden Nachgeschmack, als wenn man eine Zigarette schlecht gestopft und dennoch geraucht hat, bis zum Filter, till the bitter end.

Make it as painful as you can
Carve the pain of life into my soul


Der Satz geht und geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf; sonst würde nicht schon wieder Bee als Gegenmaßnahme laufen XD"

Nebenbei musste ich meine neue Tusche einfach ausprobieren:
Pelikan, Tusche A, Zinnober.Vermilion
Wunderschöne Farbe ♥
Und was nimmt man am besten, wenn man absolut Kuroshitsuji-geflashed ist? Natürlich einen Ciel °___°

Hier ist die Skizze:



Ich weiß, nicht das Schönste der Welt, von daher nun die getuschte Version (mit dem Rot >___<):



Nun muss das Ganze nur noch gecolored werden x___X"
Allein dafür habe ich schon 5-7 Folgen gebraucht gehabt... Wie wird das erst bei der Colo?!?!
Aber.. hey, wer kann schon auf ein Blatt Papier gucken, wenn Sebastian mal wieder sein tada akuma de shitsuji desu-Lächeln aufsetzt? >__o Also meine Augen kleben dann an Sebast- äh, am Bildschirm~*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen