Dienstag, 22. Juni 2010

New

mood : tired
muzik : Herr der Ringe I-III
and ? : mein verdammter Magen macht Ärger
---------------------------------------------------------

So, ich habe hier mal ein bisschen was geändert.
Habe den gesamten Monat keinen Eintrag gemacht und nun... muss hier ja wenigstens irgendetwas passieren Ú__U

Seit Mai ist nicht viel passiert; PPC hatte in der Zwischenzeit seinen Auftritt auf der Contaku und es lief eigentlich nicht schlecht. Dass die Technik mal wieder versagt hat, das braucht man nun wirklich nicht mehr zu erwähnen, genauso wenig, dass wir eindeutig mehr üben müssten, oder dass........

Ansonsten suche ich immer noch brav nach einer Ausbildung Q_q
Mittlerweile hat mich das Theater ja wieder, aber auch dort ging eine Wirtschaftskrise nicht unbemerkt dran vorbei: der Boss hat kein Geld mehr, die Flyer gehen langsam aus und -oh nein-, die Bowle wird nun exakt auf 0,2l aufgefüllt.

Naja, ich guck dann mal weiter Herr der Ringe, super lange extended Edition, ganz viele coole Szenen und Elben und Zwerge und so...
(\^o^/)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen