Dienstag, 6. Juli 2010

Fußball und dergleichen studieren

mood : kraaaaaank
muzik : iPod
and ? : Kuroshitsuji ist toll T////T
---------------------------------------------------------

Weil ich jetzt einfach keine Lust mehr hatte, einen auf krank zu machen, habe ich mich bei der Freien Universität Berlin für Japanologie beworben...
Jaja, auf sowas kommt auch nur ein krankes Gehirn: Kanji büffeln, Anime-Freaks um einen herum und Visus ohne Ende. Wahrscheinlich waren alle nicht ganz auf geistiger Höhe als sie sich immatrikuliert haben.
Who knows
Eigentlich wollte ich nicht auf die hier in Berlin. Hier kann man nur so ein doofes Monoding machen, einen auf Solo; in Leipzig kann man dazu noch Dolmetchen wählen und so'n Spaß, und hier? Hier in Berlin??
In der Uni-Stadt Deutschlands???
Hier kann man sich nur die Fanmeile anschauen und sich danach/nebenbei die Betrunkenen zu Genüge tun... ganz ehrlich, wer hier ein Deutschland-Spiel verpasst hat, muss mächtig auf sich aufpassen! Ich schau es mittlerweile schon zur Selbstverteidigung; du wirst hier nämlich drauf angequatscht, und wenn du dann keine Ahnung hast, kannst du verprügelt werden!
Also, wir sollten alle die WM studieren!!
Jawohl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen