Mittwoch, 4. August 2010

It's August~*

mood : nyaaaaaan >o< hirntod
muzik: para para music
and ? : mir tut mein Ohr weh ;___;
---------------------------------------------------------

Waaaaaaaaaarm, ist es ja nun nicht mehr. Schade, schade, schade-
Da hat mein Putscha es endlich geschafft, sich eine Badehose zu kaufen, und schon wirds kälter :3
Egal.
Was ist wohl noch passiert in den letzten 2 Wochen?
Hey, was sind schon zwei Wochen?
Was soll schon groß in z-w-e-i Wochen geschehen???
Richtig, nichts, außer vielleicht,
dass ich gelernt habe mit einem ADS-Hasen zu kommunizieren; dass meine Sweetheart da war;
dass Billig-Bailys einfach so verschwinden (und gefrieren!) kann; dass einem im Nachhinein mehr auffällt wie man vorher auch schon wusste;
dass auch Knorpel Löcher bekommen können; dass eine Party ohne Alk steigt;
dass Mäuse auch dumm sind; dass Filme süchtig machen...
Vielleicht ist das alles passiert, vielleicht war es aber auch nur Einbildung, ausgelöst durch den rapiden Temperaturabstieg.
Wer weiß das schon.

Aber ich hatte wirklich einen ADS-Hasen hier XD
Sein Name: KyuKyu
Farbe: braun
Beruf: Tapete anknabbern *.*


Naja, er hat dann zwischendurch auch mal die Haare von meiner Sweetheart angeknabbert; gefärbt scheint zu schmecken~

Gut, dann war wohl auch das eine Tatsache. Auch dass der Billig-Bailys da war. Und er gelehrt wurde. Am Brunnen. Bei mir um die Ecke XD"
Oh, ich habe da auch erfolgreich Walzertanzen gelernt. Klar, wir waren danach bis zum Arsch nass, aber es war witzig^^
Und wir haben uns ein weiteres Ohrloch machen lassen *__*



Hm, danach war mein kleiner Bruder für eine Woche da. Selten hat Yaoi so nach Aufmerksamkeit gelechzt! Überall liefen Schwule rum und sie flüsterten:
"Schau Queer as Folk! Oder einen dreckigen Yaoi~"
Und neben mir stand dann mein 10-jähriger Bruder:
"Spiel mit mir!" Ö__Ö
.... was soll man da noch machen?
Am Freitag musste eben genannter Bruder ja auch wieder nach Hause, nach good old Langenbrügge... meine Mama hat ihn abeholt und mich gleich mitgenommen XD"

Allerdings hab ich mich bei einer Freundin absetzen lassen, die an dem Wochenende ihren Geburtstag nachfeiern wollte. Es war wirklich lustig, aber...
kein Alkohol.
Nix.
Alle haben etwas mitgebracht, wir haben zusammen mit Pfeffis angestoßen, Sweety und ich tranken brav unsere Gollum-Kotze, Bier floß auf dem Tisch, tapfer wurde der Eimer- gefüllt mit Sangria, Weinbrand, HavanaClub, etc.- weiter gelehrt.
Nichts. Es kam nichts davon im Hirn an.
Auch nach 6Stunden saßen Sweety und ich da, als hätten wir gerade ein Glässchen Wasser gekippt. Und das wars.
Aber dennoch war's sehr lustig XD"
Man braucht ja nicht immer Alk, um die Party steigen zu lassen (\^o^/)~*
Auch nüchtern hat Sweety mit mir getanzt, wir haben Tischtennisbälle verschwinden lassen und ich hab neue blaue Flecke - nüchtern erlangt!


leckäääär~ Eimersaufen abgefüllt ins Glas >_<"


auf dass Gollum-Kotze & Pfeffis fließen!

Was war dann...?
-Black out-

Irgendwann danach kam ich wieder hier in Berlin an, ein neues Terrarium für meine Lieblinge, ein neues Häusschen gekauft.
!!!!!Sie kapieren es nicht!!!!!
Es gibt nur einen Eingang und einen Ausgang. Treppe rauf. Von oben nach unten graben. Unten raus. Freuen.



SO DUMM!!!
Hat mich viel Geld gekostet das doofe Ding...
Aber vielleicht sind sie auch nur verstört, weil bei mir momentan ständig


Männer wie wir läuft.
Der Film ist erste Sahne und jeder sollte den mal gesehen haben ^___^

Aber vielleicht war auch alles nur eine Halluzination.
Nichts davon ist geschehen, nichts ist wahr.
Oder doch?
Wann beginnen wir zu leben, zu verstehen, zu wissen?
Wann ist der Punkt erreicht, an dem wir uns vorstellen können, auch wirklich zu denken?
Vielleicht... leben wir auch alle in einer riesigen Kiffer-Matrix.
Vielleicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen