Sonntag, 28. März 2010

to have Time to be ill

mood : shit
muzic : nix Music; der bisher wohl lovely-dovely-ste Film ever! *愛の言霊*
and ? : ich hab kein Bock mehr auf Kranksein
---------------------------------------------------------

Jahaaaahahahahaa, ich bin schon wieder krank.
Eigentlich sollte man auf so etwas nicht stolz sein (bin ich ja auch nicht), aber nach der 4. Schicht in diesem Monat hat mein Körper schon wieder die Notbremse gezogen...
Fieber, Hals, Nase, Blabla.
Es ist ein Wunder, dass die Kündigung noch nicht bei mir im Postkasten liegt, -vielleicht tut sie das aber auch, bin ja krank und gehe nicht zum Briefkasten- wundern würde es mich allerdings nicht, wenn es bald soweit ist.
Mittlerweile ist mir eh alles egal...

Genug vom Jetzt und Kranksein, so war das LBM-Wochenende:
Gehen wir einmal chronologisch vor:

1. Freitag,
Klein-Dumm-Fanni fährt in das kleine Kuhdorf zu ihrer Mama, weil das Ticket dahin billiger war und fährt mit der Mama, dem kleinen Bruder, sich selbst und einem viel zu großem, Platz wegnehmendes Cosplay nach Wolfsburg.
Meine Sweetheart musste ja noch mit :3
Auch diese war schnell verstaut, die Fahrt lief glatt, Klein-Fanni hat geschlafen, alles schick.
Im Zug, auf dem Weg zur Mama, hatte Klein-Fanni ein Bildchen gemalt:



2. Samstag,
voll. Ja, einfach nur voll. Mehr fällt mir dazu schon nicht mehr ein °_° Es war einfach nur brechend voll...
Ich schreib dazu noch einmal was, wenn die Fotos hochgeladen werden können, aber dazu später...

3. Sonntag,
nicht mehr so voll~* Das war angenehm, man konnte eine Menge Geld ausgeben an den vielen Ständen, die man am Samstag nicht einmal erahnen konnte ^__^
Aber auch dazu später einmal mehr.
An dem Tag sind wir auch wieder zurück, my Sweetheart ist in Wolfsburg noch am Bahnhof auf ein paar nette Fußballfans vom Spiel dort gestoßen und hatte sicher Angst~*

4. Monntag,
war ich noch in dem Kuhdorf. Am späten Nachmittag ging's dann Heim nach Berlin, meine süßen, beiden Mausis hatten mich vermisst (ich hoffe, es ist abhängig vom Grad der Zerstrung...) und so weiter.
In dem Kuhdorf habe ich meine Cam vergessen!!!
Ja... das ist eben der Grund, warum die Fotos und der Bericht von der LBM wohl noch etwas warten muss; ist ja nicht so, als ob sich dieses "Dorf" eine Post leisten könnte...

5. Dienstag,
war ich arbeiten und nach der Schicht (oder gegen Ende hin) bekam Klein-Fanni so schlimme Kopfschmerzen, dass sie dachte, sie müsse sterben +smile
Schade.

6. Mittwoch,
war wieder Berufsschule. Nicht erwähnenswert.
Abends dann der Fieberanfall, zog sich bis Freitagabend, Woche war gelaufen, meine Ausbildung wohl damit auch XD"
Macht kein Spaß mehr krank zu sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen