Mittwoch, 10. März 2010

Craig & Dawn

mood : kraaaaaaaaank
muzic : ich tel grad mit meiner Mama XD
and ? : meinen Mäuschen geht's gut *___*
---------------------------------------------------------

Meine beiden Süßen haben jetzt endlich einen Namen:
Craig & Dawn
Kommt auch von dem Buch Craig's little Dawn, das ich gerade zum 5./6. Mal lese... Das Buch ist wunderschön, wenn auch grausam ehrlich. Ein Buch über das Straßenleben von zwei Jungs, die sich einfach nur lieben wollen und es auf der Straße nicht können und dürfen... hach, wunderschön!
Dementsprechend bekommen meine beiden Herren diesen Name: eingesperrt, getrennt von der Familie und doch miteinander seelisch verwandt.
Aber ihnen geht's gut, im Gegensatz zu den beiden Namensgeber °__°"
Sie graben fleißig vor sich hin, sogar auf meiner Hand XD


Der Helle heißt Craig, ist ja auch älter und der kleine, junge ist Dawn. Craig passt auch immer ganz süß auf "seinen Bruder" auf ^.^

Meinem Finger geht's dafür schlechter .___. Der gammelt vor sich hin und heilt nicht. Bin heute auch zum Arzt, hab mir das verbinden lassen und naja... bin krankgeschrieben auch wegen meiner Grippe. Aber Rumjammer gibt's nicht XDD
Einfach abwarten... ich kann nur mit diesem Finger nicht zeichnen
+heul heul heul


Mein kaputter Finger XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen