Sonntag, 7. März 2010

Wehleiden eines dummen Kindes

mood : ukay but lonly
muzic : alles mögliche vom iPod (mit Vorliebe für Wir sind Helden, Nirvana und Linking Park)
and? : hunger...
---------------------------------------------------------

Nyaaa, mir ist langweilig und die LBM rückt immer näher >_< Ich freu mich voll, aber wie immer wird's alles ein bisschen stressig wegen den Cosplays und der Hinfahrt, Planung blablaa...
Darauf hab ich kein Bock.
Sonst verläuft alles ukay. Housekeeping ist beschissen anstrengend und nachdem man in 20 Zimmern im Bad auf den Knien rumgerobbt ist, machen die auch nicht mehr mit. Mein linkes Knie spinnt schon rum. Tut sauweh, wenn ich schnell gehe XD
Aber mein rechter Zeigefinger ist schlimmer: Hab mir -dumm wie ich bin- im Möbelhaus irgendwo einen Splitter gezogen aus Metal; die Hälfte ist raus und die andere Hälfte wabert nun irgendwo in meinem Finger rum und tut einfach nur weh. Sogar tippen tut aua ;__;
Hab mir dort ein neues Wandregal gekauft, bin sehr stolz drauf :3 Putscha-Schatz und ich haben es alleine den Weg nach Hause zu mir auf den Schultern getragen, boah, war das anstrengend!!! Einen 20Minuten Fußweg.... Tooooooot!!!
Naja, ich werde jetzt meine 5-Minuten-Suppe essen und dann weiter Detektiv Conan gucken XD Vielleicht -nein bestimmt!- dabei zeichnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen