Dienstag, 9. März 2010

黒 & 白

mood : kaputt
muzic : Der Film Domino
and? : meine beiden Süßen sind sooo niedlich!
---------------------------------------------------------


So, ich habe mir gestern 2 kleine niedliche mongolische Rennmäuse besorgt. Die sind super süß und total aufgeweckt 8(>__<)8


Sie sind noch so klein, hab immer Angst die kaputt zu machen... Sind aber putzmunter XD
Die helle heißt 白(Shiro=weiß) und die dunkle heißt 黒(Kuro=schwarz); ziemlich einfallslos, ich weiß^^;

Ansonsten musste gestern der Notarzt noch kommen, Dennis hat den gerufen, weil ich mit so hoch Fieber nichts mehr hinbekommen hab; nun bin ich schon wieder krankgeschrieben wegen einem Rückfall XDD Mensch, Mensch, und alle machen sich Sorgen, das tut mir voll Leid ;___;
Und mein Finger wird auch irgendwie nicht besser, aber der Arzt meinte, das heilt schon wieder, ist nur ein bisschen eklig. Salbe rauf, fertig... Hab erst mal alles rausgepuhlt und Doppelkorn raufgekippt...
Abwarten .__.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen