Montag, 17. September 2012

fliegende Punkte ~*~

mood : like crying
muzik : sie sind einfach zu gut; diese Performance!! ♥♥♥
and ? : und was zum Lachen |D
----------

Moaaaah, ich wollte euch ja eigentlich ein glückliches, punktetreues Fanni präsentieren, aber irgendwie hat das alles nicht so geklappt (.__.)

Das erste "Problem" war wohl die Fete am Freitag...in den Samstag... von der es glücklicherweise keine Fotos gibt XD"
Omg, wir waren alle so- so- SO unzurechnungfähig!!! Aber es war lustig (^_^)

Danach bin ich allerdings zu meinem Putscha-Schatz, wo wir noch bis in den Sonntag hinein einfach ausgekomat haben~* Das Sofa lässt grüßen, die Süßigkeiten waren überall (*o*) Mein Freund ist ja keine Naschkatze, aber ich!

Damit waren Punkt 1 und 3 in der Kloschüssel... im warsten Sinne des Wortes (>_<°)


Dann hat meine Mama mir noch ziemlich schicke Schocklade geschickt! Die ist ja sooooooo lecker! ♥ Solltet ihr mal die Möglichkeit haben, diese zu essen, dann tut es auch!
Es ist einmal Caramel Brownie und einmal Vanilla, aber sehr intensiv auf der Zunge; allerdings sind es sehr feine Plättchen, die Dinger sind weg wie nichts (`へ`*)


Ansonsten habe ich heute nur gegammelt... schrecklich!
Endlich habe ich mal alle meine Cosplay-Sachen vom Auftritt und der Connichi gewaschen; mein Bad sieht ein bisschen nach Horrorhaus aus XD
Musste auch mal wieder sein...
Abgesehen davon ist immer noch kein Stift auf dem Papier gelandet. Ich habe wirklich einfach Angst davor, etwas zu zeichnen, was ein bisschen mehr Zeit in anspruch nehmen könnte. Ich verstehe es ja selbst nicht, hat jemand einen Rat (Q__Q)?

Was sonst immer geholfen hatte, waren K-Pop MVs - die regen die Fantasie an (>_o) - und richtig gute Filme. Allerdings sind die einzigen beiden Filme, auf die ich scharf bin im Moment:

Horror-ich mach mir in die 3D-Hosen-Film Nr.1:



und Horror-ich werde jemandes Arm zerquetschen und nie wieder schlafen-Film Nr.2:



und dazwischen dieser K-Pop-Kitschi-Kitsch:



Ich mag die echt gerne XD
Hört mal rein -> ♥

Bin ich Masochist? Mit einem paradoxen Innenleben?
Ich liebe zum Beispiel Horrorfilme, die sind toll, aber habe gleichzeitig totale Angst vor ihnen :/
Vielleicht hilft ja ein bisschen stille Inspiration ...
Benjamin und Tsukiji Nao eignen sich immer gut für sowas.
Vielleicht sollte ich auch einfach endlich mal den Unikram machen, damit das Minchen nichts mehr zum Schimpfen hat *haha

Auf jeden Fall werde ich jetzt ein bisschen rumhüpfen, um etwas "Freude und Einklang" in mein Leben zu kriegen...


©HyunA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen