Donnerstag, 13. September 2012

4 Punkte

mood : ist ukay
muzik : NicoNico Douga!
and ? : kann Sung Jong das nicht auch zu mir sagen? (T_T)
----------

Nyaaaaa, nachdem die gestrige Laune etwas hochgekrochen ist, kann ich ja auch das Bild von gestern hochladen XD"
Es ist vielleicht nicht das aufmunternste Bild, aber es wird noch etwas Schönes kommen! Ich bemühe mich wirklich!

Und -beim allmächtigen Buddha!
Nach reichlicher Überlegung, habe ich mir unseren Auftritt noch einmal angeschaut und... da muss sich was ändern (*`へ´*) 
Dicke, wabbelige Oberschenkel!!! 
Da nun eh ein "neues leben" beginnt, kann ich ja auch gleich ein bisschen mehr verbessern XD"


"Glücklicher werden!", ist das Ziel des Jahres 2012!

Punkt 1
Eine Diät muss her!
Ein Plan ist schon im Kopf: weniger naschen, nur eine warme Mahlzeit am Tag. Jeden Abend Bauch und Beine-/Po-Training.
Alles andere schaff ich eh nicht durchzusetzen xDD reicht erstmal...

Punkt 2
Nicht so viel dümpeln!
Die Uni kommt und nimmt sicher keine Rücksicht auf einen ausgewogenen 15-Stunden-Schlaf-Rhythmus... Also heißt es: den Tag effektiver planen und... so.... Help please? (T_T)

Punkt 3
Gesünder leben, ernähren, verhalten.
Brauch ich nicht viel zu sagen, klappt eh nicht xDD aber der Gedanke zählt! Oder Wille...?

Punkt 4
Sparen!
Oder zumindest nicht wahllos ausgeben oder sich von exzessiven Shoppingtouren von Minchen mitreissen lassen (>_>")


Das wird schon!
Einfach versuchen sich an diese vier Punkte zu halten und einfach mehr Dinge tun, die einen glücklich machen und dafür weniger von dem, was einen stresst!

Ich fange auch gleich heute damit an und fahre zu meinem Putscha-Schatz ♥
Und morgen werde ich ein bisschen was zu Punkt 1 berichten... oder Samstag, gleich nach der kranken, alkoholisiertenGeburtstagsfeier eines Freundes, entgegen Punkt 3 *hahah

Nein, nein... alles was ich zu dem Thema so finde, wird natürlch hier gepostet!
Zum glücklich sein gehört ja schließlich noch ein bisschen mehr, z.B. auch sich selbst lieb haben
... *würg
Aber ich sehe gerne gut aus XD"

Da empfehle ich zum Beispiel immer gerne die KERA, mit vielen, vielen Style-, Schmick- und Frisiertipps und noch mehr!
Erhältlich etwa im berliner oder münchener Neo Tokyo... der Laden ist toll /(*o*)\
Also, alles, alles mögliche versuche ich dann so zu posten, wenn die Uni das zulässt! Und die Arbeit, und die andere Arbeit, und mein Freund, und die Showgruppe....und.... (T_T)
Wir sehen uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen