Dienstag, 25. September 2012

Blockade

mood : (-_-)"
muzik : SBS Pop Asia Radio
and ? : zwischendurch noch Criminal Minds
----------

*nyom nyom nyom (。-_-。)
Das macht wirklich keinen Spaß mehr. Irgendwie habe ich im Moment keine Lust zu zeichnen, aber ich möchte unbedingt zeichnen!
Ist das paradox?

Omg, dann stimmt mein Profil ja doch? Im Internet kann man ja zur Zeit wirklich alles machen und testen:









Witzig (o_Ô)"
Aber nagut, warum auch nicht... dann mache ich eben mehr unter Leuten und gehe Arbeiten. 7 Tage die Woche? Mache ich ja schon eine ganze Weile und nebenbei noch diese Showgruppe; alles "Arbeit", die sich langsam aber sicher in mein Privatleben einmischt. Das gefällt mir nicht ((( ̄へ ̄井)
Und dazu diese ewig besseren Zeichner *drop drop Gefällt mir auch nicht...

Nebenbei kritzel ich ein bisschen rum, das soll ablenken, egal ob's klappt oder nicht. Seit einigen Wochen wieder zu zeichnen, ist ein komisches Gefühl. Es ist auch gänzlich schief gegangen *blubb blubb
Es war nur eine Comission für ein Mädchen, das mich gefragt hat. Ich bin nicht zufrieden damit, die Outlines sind überall rumgeschmiert wie mit einem Schwamm drüber gespongebobt~ (und dieses irre schlechte Design ist auch nicht von mir, daaaaankeeee!)

Vielleicht hilft ja ein Douji zur Auflockerung der Kreatiefgrube? Bin schon wieder ein bisschen auf dem Pokemon-Tripp XD"
Es sind so viele Bilder auf meinem Rechner, ich würde eine ganze Trumble-Liste zusammen bekommen *haha
Apropo, ich denke darüber nach, mich dort anzumelden; mehr Publicity und sowas, aber möchte das jemand wie ich überhaupt?
Wäre vielleicht nicht so klug, nachher erfährt noch einer meiner konservativen Mitarbeiter von meiner pösen, pösen, perversen Ader (°3°)v

Aber eine Art "Blog", wo man wahllos einfach fix posten kann wie auf Facebook... ist natürlih reizvoll. Ist Trumbule so etwas überhaupt?! Ich habe keine Ahnung davon, fällt mir gerade auf ∑(O_O;)

Also doch lieber hier bleiben, auf die Uni konzentrieren und brav weiter arbeiten, tanzen und versuchen.



Just try!
Just try to become happy!
Just try to become beautiful!
Just try to become a Lemming (>_o)v


Tun die das mit Absicht? Sie sind so sexy ... *Pommes in den Müll kipp (T_T)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen