Sonntag, 9. Januar 2011

Where's Delilah?

mood : shit
muzik : all the bad sad songs...
and ? : meine Mama ist gerade wieder gefahren ;___;
---------------------------------------------------------

Soho, die Sonntagslaune hat mich wieder erwischt, mit allen Schluchten und Tiefen und "Hey there Delilah"-Songs.
Echt doof, happy Birthday to me.

Zusätzlich zeichne ich mir hier noch ein bisschen gute Laune an, vor allem in der f*** Schule:






















Naja, jedes Mal, wenn man denkt, es kann nicht schlimmer werden, dann wird es meistens auch nur ekliger oder kitschiger oder.... weiß nicht, ist eh immer Ansichtssache^^;
Aber ich weiß, dass es auf jeden Fall absolute Heuchlerei ist, wenn jemand einem zum Geburtstag gratuliert, den man weder gut kennt, noch gut gekannt hat, noch mag.
Hallo? FaceBook ist doch eigentlich dazu da, um mit verschollenen Freunden den Kontakt aufrecht zu halten, und nicht um dir fremde Menschen noch eine Gelegenheit zu geben, dich im Internet mit Vor- und Nachnamen aufzuspüren!
Was denken sich manche dabei?! Dein sozialer Satus wird doch nicht anhand deiner FaceBook-Freundesliste ausgemacht, oder etwa doch schon?
Wo sind die ehrlichen "reallive" Kontakte hin? Wo ist das Telefonieren, das Treffen, das Miteinander hin???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen