Mittwoch, 12. Januar 2011

Neurocranium wo sagashiteimasu

mood : müde
muzik : 【巡音ルカ】 Just Be Friends
and ? : ich mag kein Latein mehr T_T
---------------------------------------------------------

Ukay, dieser Eintrag hat keinen Sinn, keinen Inhalt, erfüllt bestenfalls den Zweck, mich vom Vokabellernen zu drücken - erfolgreich :3
Aber wie soll man sich auch konzentrieren, wenn Just be friends durchweg läuft?
Ein sehr schönes Lied:

【巡音ルカ】 Just Be Friends

Außerdem habe ich im Moment einen Zeichenflash. Ich möchte zeichnen ;_;
Aber, hm. Was gibt es noch Spektakuläres, Neues in meinem Leben?
Nichts, außer dass ich mir gestern noch ein neues Buch gekauft habe von meinem zur Zeit absoluten Lieblingskrimiautor: Craig Russell ♥♥♥
Man beachte die Herzchen, bitte!

Der Titel lautet Walküre und wer sich ein bisschen auskennt, weiß, dass das nach Politik schreit.
Das dachte ich erst auch, aber nein, es handelt sich hier um eine mörderische Mädchengruppe, die sich so nannte.
Jan Fabel ist natürlich wie gewohnt mit von der Partie und mit seinem Team stellt er sich dieses Mal gegen den mysteriösen Engel von St.Pauli, obwohl diese Stadt ja schon mehr als genügend düstere Engel hat...
Wusstet ihr, dass die Reeperbahn seinen Namen aus dem Schiffhandel hat?
Ich wusste es nicht, aber das liebe ich so an Russell's Romanen:
Man lernt immer was dazu!
Und das macht doch ein gutes Buch aus, warum sonst sollte man die Seiten unter seinen Fingerspitzen spüren, den holzernen Geruch riechen und die teilweise unregelmäßige, frischgedruckte Tinte auf dem natürlichen Weiß sehen wollen?

Lest mehr Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen