Donnerstag, 20. Januar 2011

Heimweh im Kopf

mood : なつかしい
muzik : iPod
and ? : es ist wieder kalt >///<
---------------------------------------------------------

Statt zu lernen habe ich heute meine Wohnung aufgeräumt, so wie der leere Yoghurtbecher es gesagt hat; man sollte auf seine Untermieter hören, wenn sie sich schon die Mühe machen, dir -wortwörtlich- entgegenzukommen...
Also habe ich aufgeräumt, alles, von Bad über Küche bis Zimmer.
Einfach alles!
Und was man da nicht alles findet!
Man kommt sich vor wie Alice im Putzingländ!
Tausende japanische Poster hab ich gefunden, passend dazu eine Möglichkeit, diese auch an meiner Zementwand zu befestigen;
unzählige ranzige Dekoartikel, die man bei der nächsten Wichtelaktion weiterverschenken kann;
Skizzen, Zeichnungen, Notizen, alle mit soviel Schokolade bedeckt, ich hätte 'ne neue Tafel draus machen können!
Und -omg- meinen Lebenstrieb! Zumindest ein bisschen davon, war ganz schön verstaubt, das gute, alte Ding... (seufz)
Naja, was soll man machen, solange unterm Tisch nicht die eigene Maus sitzt, ist doch alles in Ordnung, deswegen hier noch ein Bildchen =°__°=



Außerdem möchte ich wieder nach Japan. Ich habe so eine unglaubliche Sehnsucht nach diesem Land, das ist unglaublich...
Es verursacht schon die absurdesten Kopfkinoszenen; verknüpft mit meiner Minalein, ergibt das ziemlich perverse Maid-Spielchen in Cafés >/////<
Peinlich...
Ich hab mich eh schon gefragt, wie man "nostalgisch" im Kopf sein kann... aber ich denke, dass das sehr gut geht...
Heimweh tut immerhin überall weh.



「うん、とてもよかった!」

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen