Samstag, 16. Oktober 2010

Die Muse schreit!

mood : super total müde
muzik : ipod rauf und runter
and ? : 14才の母 T__T
---------------------------------------------------------

Man kann ja nicht immer nur Dramen gucken, also dachte ich mir, Mensch, Fanni, machste mal was Sinnvolles, sowas wie Hausaufgaben und sowas...!
Also habe ich gezeichnet XD"
Komischerweise hat mich aber dann auch richtig die Muse schon fast durchgef***-ups-, und so entstanden viele, viele, viele Bilderchen :3

Zuerst mussten natürlich die fertig werden, die fertig werden mussten, klingt logisch, oder?
Hier ist dann mal das für meinen Putscha-Schatz zum Beispiel:



Japp, mein Schatz mag Strapsen, aber welcher tut das nicht? -___-"

Nagut, dann hatte ich natürlich noch Schule, und es ging nicht mehr: ich MUSTTE zeichnen im Unterricht, es tut mir Leid!!
Meine Konzentration geht einfach flöten, wenn nebenbei nicht mein Bleistift auf Papier kratzen kann!
Auch beim Training ging das nur so! Da wir Skriptbesprechung hatten, keine Bewegung, viel Fingerbewegungsnot, joah...
Was soll man noch dazu sagen? Vor allem, wenn man bedenkt, dass das bei uns beim Training entstanden ist XD"
Irgendwann war unsere Minalein auch der felsenfesten Überzeugung, dass es furchtbar witzig sein müsse, klein-Fanni zu erschrecken, indem sie Ju-On/the Ring-artig fast über den Tisch bei Burger King kriecht;
ich fand das gar nicht witzig.
Gar. Nicht. Witzig.
Werd ich auch nie. Also, keine Ahnung, aber ich werde nicht so schnell hier alleine schlafen können.
Dazu kommt noch, dass sie dann ein Bild haben wollte von Sadako, na klar, mache ich immer gerne... nicht!
Aber ich habe eine verdammt alte Skizze in meinem letzten Block gefunden, die werde ich ihr vielleicht geben:

Klein-Fanni muss ihre Angst ja auch noch irgendwie verarbeiten, das hat sie dann auch gleich dort vor Ort gemacht:



Naja, hat nichts gegen die Angst gemacht, aber wenigstens etwas gegen die Tatsache, dass Minalein nun kein Bild mehr haben möchte, wo auf Sadakos Shirt groß "I ♥ my Brunnen" drauf steht :3
Mission erfüllt +hihihi

Immerhin ist das nicht in der Schule rausgekommen, denn sonst wäre mein guter Ruf gleich wieder im Schleimer-Eimer.
Aber als wir heute unsere Pulsdame hatten (weiß ich, wie die heißt?!), wären meine Augen beinahe unwiderruflich zugefallen!
Die Frau ist sooooooooooooooo einschläfernd! In 5/90 Minuten ist es mal spannend, und dann auch nur, wenn jemand das Fenster zu machen will und sich dabei den Finger einklemmt.
Heute hatten wir allerdings etwas zu lachen:
"Hier können Sie sehen, was bei sehr hohem Fieber über 50°C passieren kann!"
Japp, also aufgepasst Kinder, ab 50°C kann man nämlich an -laut Arbeitsblatt- Hirnödem, Krämofe und Tod sterben.
Na? Was aufgefallen? RICHTIG!
Das Wort Krämofe (=>KrämPfe) gibt es ja gar nicht! Und wir sterben auch nicht an unserem Tod, und sicher auch nicht schon mit 50°C Fieber, also bitte, diese Frau übertreibt total - tze!
Zwischenzeitlich bin ich aber dann doch kurz weggenickt und auch ein, zwei, acht Gänge zum Klo konnten das nicht ändern.
Also habe ich noch ein bisschen was gezeichnet XD"

Zur Zeit finde ich solche Bilder total interessant, wo man Sehnen und Knochen, einzelne Gelenke und Verrenkungen sehen kann ♥
Und wenn sie ein wenig realistischer anhauchen. Es gibt wahnsinnig viel und gute Zeichner auf DeviantArt, das ist unglaublich! +neid neid neid

Egal, ich bin noch im Lernprozess >_< Und ich freue mich irgendwie total auf das How to draw - Perfekte Proportionen von Carlsen diesen Monat!
Ich möchte das haben ;___; undbedingt!
Deswegen habe ich 14才の母 geguckt und dabei einmal Miki gezeichnet; das musste einfach sein!
Und jetzt? Jetzt versuche ich zu schlafen und an rosa Hoppenhässchen mit Giraffenhals zu denken~*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen