Sonntag, 14. November 2010

Being Elephant

mood : kind of aggro
muzik : Battle for the Sun by Placebo
and ? : eigentlich müsste ich lernen, aber man soll so vieles eigentlich machen...
---------------------------------------------------------

Wow, man könnte sagen, ich sei überfordert; eigentlich.
Aber auch nur eigentlich, denn ich bin es nicht, nein, ich zähle mich lieber zu der Art Mensch, die der felsenfesten Überzeugung sind, nicht überlastet/überfordert/überarbeitet/überemotional zu sein.
Nein.
Bin ich nicht.
Keines davon...
BIN ICH NICHT!!!
+kreisch
Gut, vielleicht ein bisschen, aber das tut ja nichts zur Sache, es trägt nur leicht negativ zu meiner schlechten Kotzlaune bei, weswegen mir die sozialen Kontakte ausgehen und bla bla bla...
Hey, wir Menschen sind tatsächlich so ein bisschen wie ein SIMS, oder nicht?
Wenn wir müde sind, wollen wir schlafen und geben unverständliche Laute von uns, bis wir ins Bett dürfen, einmal dort gewesen und Zeit verfliegen lassen, ist unser Biohaushalt so vollkommen im Arsch, dass wir rot anlaufen (bzw. der witzige Diamand über unseren Köpfen).
Und wenn es gar nicht mehr geht, dann kommt der pöse, pöse :( Smilie bei "soziale Kontakte" und wir bekommen die eine Ohrfeige.... aber hey, mein SIMS hat sich immerhin noch nie von mir scheiden lassen!
Mann, da bekommt man doch glatt wieder ein :) Smilie!

...wenn die Welt doch so einfach wäre...
Hey, Mina! Wo ist der Weltuntergang, den du für November bestellt hattest?
Is' schon bald wieder Dezember!
Wow, auf die Post ist auch kein Verlass mehr...


©Coldmirror

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen