Sonntag, 10. Oktober 2010

How to make you feel ***

mood : Frag-nicht
muzik : 我 闇とて by Dir en Grey
and ? : das Spiel The World ends with you läuft bei mir nicht Q.q
---------------------------------------------------------

Ja, ja, ab und zu braucht doch jeder mal seinen Gammeltag, oder?
Ich wollte meinen heute haben, aber nein, stattdessen stand meine Mama plötzlich halb 12 Uhr mittags vor der Tür; Leute, ich war wirklich geschockt!
Immerhin wohnt meine Mama beschissene 400km weit weg!!!

Nun gut, hab mir nicht mehr so viel dabei gedacht (nach dem Aufstehen denkt man ja eh nicht), 15Uhr noch was steht die gesamte Familie von meine Freund vor der Tür mit Nusskuchen unterm Arm.
Uuuuukaaaaaaaaay, spätestens jetzt wird's komisch, dachte ich mir, aber ich habe nichts gesagt, auch nicht, als ich dieses hässliche Teddy-Bär-Kneul gesehen habe, das sich immer als Hund tarnt.
So etwas hässliches.
Ich kann diesen dummen Hund nicht leider, es reagiert einfach nur Hirntot und sowieso, es ist super hässlich.
Außerdem hat es seine kleinen Köttelchen alias Leckerli in meiner Wohnung verteilt; meine Rache war grausam....
Das Mistviech musste wahrscheinlich noch nie so viel springen und laufen und seinen Plüschhundi hat es jetzt sicher auch nicht mehr lieb
+muhirhirhirhir...hir......hir....

Danach kam meine eigentliche Stimmung wieder zum Vorschein:
life sucks
Gut, bei einem Lied wie:


©Dir en Grey

... und dazu gibt es Bilder wie:


©Benjamin

Natürlich, ich liebe seine Werke, und sein Artbook flash ist mit eines der besten, die ich im Regal stehen habe, und da stehen viele...
Aber dennoch, die Laune kippt °_°
Ich zeichne nun erst einmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen